RC Modellbau Show in Nürnberg

  • Servus liebe Forumsgemeinde


    Am 17./ 18. November jeweils von 10 bis 17 und 10 bis 16 Uhr ist es wieder soweit. Der 1. TMC Nürnberg veranstaltet sein 6. Funktionsmodellbautreffen in Nürnberg/ Langwasser.


    Dieses Treffen bietet für jeden Modelbau- Fan das :love: Richtige. Es werden die 3 Sparten


    Lastwagen und Baumaschinen

    Schiffe und U- Boote

    Flugzeuge und Hubschrauber

    zu sehen sein.


    Hier zu mal der Verantaltungslink

    sanft drücken


    Für des leibliche :whistling: Wohl ist natürlich gesorgt. Gastfahrer aus Nah und Fern sind 8) herrlich willkommen!!
    Anmeldung unter 0170/ 8531554 bei unseren 1. Vorsitzenden Peter Schatz


    Über eurer Kommen freut sich der TMC Nürnberg und die Firma Mainfranken Bau


    So denn, euch allen einen schönen Sonntag noch

    Alfred u. Daniel

  • Ich war auch schon 2 mal da, allerdings nur als Zuschauer dies ist aber bestimmt schon 5 Jahrer her, damals war ich sehr begeistert. :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo,

    Akkus sind gladen morgen früh gehts ab nach Nürnberg. :)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo

    Gibt es auch Bilder?

    Kostet die Veranstaltung auch Eintritt? Wenn ja wie viel?

    Gruß Michael

  • Servus Michael


    Bilder gibt´s 8) freilich, müssen aber leider erst hochgeladen werden!!

    War heut schon :thumbup: einiges los auf unseren Parcour, :thumbup: Kanalmangel war allgegenwärtig!!!!


    Zwecks Eintritt, komm einfach vorbei und du wirst überrascht sein über die günstigen Eintrittspreise.


    :wacko: ich glaub gelesen zu haben mit 2€ bist du dabei!!

    Für die Verpflegung is auch reichlich gesorgt. Würden uns sehr freuen, dich bei unserer Veranstaltung willkommen zu heißen...


    Alfred

  • Hallo
    bin auch wieder zuhause angekommen, die Fahrt war zwar etwas beschwerlich Vollsperrung der A3 und weil mich der Pförtner nicht mehr vom Gelände lassen wolte bis ich ihn nach 10 Minuten klar machen konnte das mein Auto nicht über den Geschwindigkeits hupel von 15 cm kommt und ich ausen rum fahren müßte. :cursing:

    Aber ansonsten ist die Nürnberger Truppe ein ganz netter Verein, und schmerzen hat da auch keiner wenn sich mal die Mulde vom Kipper etwas aufbläht weil Daniel meint mit dem 984 etwas die Erde aufm Kipper zu verdichten :D:D:D;):thumbup:

    Leider habe ich nur 4 brauchbare Bilder gemacht :whistling: und hoffe noch auf Bildmaterial von Daniel und Alfred :D


  • Hallo
    Aber ansonsten ist die Nürnberger Truppe ein ganz netter Verein, und schmerzen hat da auch keiner wenn sich mal die Mulde vom Kipper etwas aufbläht weil Daniel meint mit dem 984 etwas die Erde aufm Kipper zu verdichten :D :D :D ;) :thumbup:


    Hallo Bernd , hallo leute ,

    Naja schmerzen hab ich nicht gehabt , aber wo daniel mir fast die hintere stange abgerissen hat ;( ;( mit dem Monster Liebherr R984 :thumbup: .

    Sagemal , wieso bist nicht über die Schwellen hinüber gekomme? die sind doch nicht hoch , oder ist der bagger zu schwer :D :whistling:

    :thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

  • Hallo Philipp,

    na mein Audi hat schon ein Sportfahwerk und dan noch die schweren Modelle samt Werkzeug :whistling:

    Aber wärst du nicht so schnell weg gefahren wäre deinem Kipper auch nicht so viel pasiert ;):D du wirst doch nach Stunden bezahlt und nicht nach m3 oder ?????????????? :D

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • ich hab bestimmt Mehr geschafft als dei Bagger am ganzen wochenende , glaub ich zumindest :S .

    ich wollt ja auch net so schnell fahre , aber mei Chef hat gedrängelt :D :thumbdown:

    :thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker: