• Servus Oli

    :gut: Der SK läuft super Oli war ein guter test heute!!!

    Auch nochmal danke das wir das Wohnzimmer belagern durften!!

    Gruß Patrick

  • Wenn dein LKW hinten noch Geländereifen bekommt und nen schönen Farbanstrich,
    bin ich einer der größten FAN´s von dem gelungenen SK!!!! :gut:

    Macht sich Super zwischen den anderen Fahrzeugen :DD:

    Geile Sache mit den Pellets....aber das ist kein Ersatz für einen Hardcore Test auf dem Forumstreffen.... :thumbup:

    Gruß Alex :Top:

  • So ists recht Baustelle auf dem Wohnzimmertepich :D

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • :D: :D: :D: :D: für euer Lob leute, ich freu mich das mein SK bei euch so gut an kommt :Danke1:

    Bernd, bei so einem scheißwetter muß halt das wohnzimmer herhalten. Ich hab leider keine andere möglichkeit zu Hause zu fahren aber meine Frau nimmt es ganz gelassen. sie meint ich soll halt wieder sauber machen dann darf ich spielen meint sie :Top: :thumbup:

    und danke Alex ich find es super das mein LKW schon einen Fan hat. Die Reifen sind scho so gut wie unterwegs und wegen der farbe, das muß ich mir noch mal durch denn kopf gehen lassen was jetzt überhaupt will. Ich hab mir schon gedacht ihn auch Blau zu machen wie dem Patrick seiner, aber da bin ich mir noch nicht schlüssig.

    und Maddl ich kann es auch nur noch mal sagen MB SKs sind einfach die schöneren LKWs das war schon immer :meinung: ich bin SK Fan seit ich kind bin. Mein Vater ist früher einen gefahren und ich war da immer dabei, das war die schönste zeit für mich :thumbup:

    Gruß Oli :hand:

  • Hallo,
    Der sieht echt super gut aus! Würde mir auch gefallen! Hat der eigentlich Allrad! Kann man die Hinterachsen sperren! Auf jedenfall finde ich denn super gut!
    Viel Spaß mit dem Sk!!
    G.Patrick

  • Sorry habe ich nicht bedacht! War dumm von mir! Ohne Allrad würde man sich ja festfahren!
    G. Patrick

  • Servus Patrick,

    Bei so einem LKW ist es Pflicht Allrad zu haben, dass man auch in unwegsamen Gelände ein fahren kann. Ohne Allrad bist du da verloren und zu deiner frage: nein, er hat keine Sperren an der Hinterachse :gern:

    :D: :D: maddl

    Gruß Oli :Top:

  • Hallo Oli,

    Einen sehr schönen Sk hast Du Dir da aufgebaut :W::gut: .Muß ich schon sagen obwohl ich eher auf Man stehe :whistling: ist es immer wieder schön so einen schönen "Klassiker" zu sehen,im Modell wie im echten Leben.

    Gruß Achim

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Servus Leute,

    Es sind jetzt ein paar Wochen vergangen und der Schnee ist endlich weg und es wurde richtig schön warm, dass man sich endlich mal wieder in den Garten setzen konnte. Da hab ich gleich mal meine neuste Anschafung ausprobiert, wie ihr jetzt sehen könnt ist zu meinem SK noch ein Bagger dazu gekommen.


    http://www.youtube.com/user/MrRadlader1?feature=mhw5#p/a/u/0/Xw5vvNRcLg0