Bernett Bagger Liebherr 944 B

  • Ich hätte eine Frage zu dem Liebherr 944 B von Bernett hab bis jetzt eigentlich nur schlechtes über die Lieferung grhört aber nix über Berichte von Leuten die damit im Einsatz waren und richtig Erde bewegt haben??? Kann man mit dem Bagger auch feste erde also Mutterboden bewegen oder eher nicht??? Finde den Preis noch in Ordnung wenn man holt das die Firma Liebherrmodelle Ihren Preis ab Januar für Ihren 944 B erhöht und der kostet immerhin jetzt schon einiges mehr als der Bernett.


    Gruss Martin Feld

  • Ich würde mal gern wisse wo der grose unterschied ist zwischen den modellen weil der eine kost mit schnellwechsler 5045 euro und wir ab Januar noch mehr kosten.

    Der andere 4139 euro.


    Mit zusatzanschlüssen kost der eine 5590 euro der andere 4375.50 euro das sind über 1000 euro unterschied???

    In was ist der unterschied wenn man jetzt mal nur die Fahrleistungen holt und nit das Äusere???

  • also der von frank is ganz einfach am besten da er aus metal is und nicht wie der bernet aus plastik dan kommt noch ne viel bessere hydraulik hinzu alle die ich kenne und sich nen bernet gekauft haben haben den nen halbes jahr nach anlieferung entweder entsorgt oder ne neue hydraulik gekauft da die standrt hydraulik nach wenigen betriebstunden bereits den geist aufgegeben hat deshalb finger weg von bernett und lieber paar € mehr investieren in etwas das spaß macht

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • Hallo Martin,

    erstmal :welcom: hier im Forum.

    Über die Firma Bernett ist hier schon mehrmals diskutiert worden:

    Z.b. hier:

    [1:14 Wedico] Verbesserter Bernett Bagger

    Und hier:

    [1:14 Wedico] Bernett Liebherr R 944

    Und hier auch:

    [1:14 Wedico] Umbau bzw. Optimierung eines Bernett 944B


    Das sind jetzt nur drei Themen, die ich auf die schnelle gefunden hab.

    Die Bernett Bagger sind sehr schön, keine frage. Aber meine Meinung dazu ist, bevor du dir einen Bernett bestellst( und wahrscheinlich nie bekommst!!!)

    kannst du dein Geld auch verbrennen, dann biste genauso weit. Wende dich lieber an Frahag1 von Liebherrmodelle hier aus dem Forum. Hab selbst schon mit seinem 944 gebaggert und der geht sehr gut!

    Klar, ist sein 944 etwas teurer, dieser ist aber auch auf Dauerbetrieb ausgelegt. Lies dir mal den letzten link duch, dann siehst du was ich meine.

  • Also ein wenig teurer ist schon leicht untertrieben wenn man beide jetzt nimmt mit schnellwechsler und Zusatzhydraulik beträgt die differenz schon 1214,50 und ab Januar soll der Bagger von Liebherrmodelle noch teurer werden.


    Gruss Martin

  • nHallo Martin,

    Du kannst Dich gerne bei mir persönlich melden. Über die Qualität von Baggern unserer Mitbewerber werde ich selbstverständlich keine Urteile fällen.

    Ich gebe Dir zum Gesamtpreis nur eines zu bedenken. Wir verwenden zum Besipiel Stahlketten und keine Kunststoffketten. Preislich liegen da schon einige Euros dazwischen. Was aber nicht heißt, dass Jodies Ketten nicht gut sind. Die restlichen Unterschiede kannst Du gerne auf unserer Homepage und in den Videos sehen.

    Das soll es von mir gewesen sein.

    Wenn Du mehr wissen möchtest, dann mail mir einfach.
    Gruß
    Frank

  • Ich kann mich dem gesagten auch ausschließlich anschließen! Auch ich konnte mir bisher ein durchweg positives Bild der Bagger von Liebherrmodelle.de machen! Habe bisher auschließlich nur positives von den Modellen, dem Service, und den Anbieter die hinter dem Produkt stehen gehört. Bei Frank Hager und seinem Umfeld bist Du sicherlich gut aufgehoben, und das Geld für ein solches Modell ist definitiv gut angelegt.
    Zum Thema Bernett möchte ich mich hier nicht äußern müssen! Nur soviel dazu........

    Also, meine Empfehlung: Liebherrmodelle.de !

    Gruss
    Frank

  • Mal sehen was der von Liebherrmodelle nächstes Jahr kosten wird dann werde ich mir einen zulegen. Ich hoffe bis dahin noch ein paar positive sachen über den bagger zu hören. Vor allem interessiert mich ob er mit den 17-18 bar die normal anliegen auch mit dem breiten Tieflöffel gut zurecht kommt in normaler feuchter erde wie sie normal drausen zu finden ist.

  • Also nachdem was ich so von Bernett mitbekommen habe, und ich in Gelnhausen den Bagger von Frank (frahag1) probieren durfte. Habe ich mich für einen 944 von Liebherrmodelle bestellt, und freue mich schon darauf den in der nächsten zeit zu bekommen. :sabber:

  • Nabend

    Nachdem was man so über Bernett hört (nichts Positives) würde ich lieber 1000€ mehr für einen Bagger zahlen ud dann auch einen bekommen.
    Als 4500€ zahlen und keine Gegenleistung zusehen...

    Das was ich bisher von Frank an Bagger so auf Messen gesehen habe ist einfach super!!!

    Gruß Alex :Top: