• Hallo,

    bin garde am Planen für nen auflieger wird wohl 1:12 werden, gibt es dafür dann auch fertige teile oder heist es ann alles eigenbau?

    Fegen, Reifen und so, und welche modelle (bzw. Fahrerhäuserhersteller) kann man da nehmen?

    Gruß Basti

    Gruß Basti

  • Hallo
    Ich mus Robert recht geben in 1:12 ist Jörg die Adresse. Wen nur seine Internetseite etwas ansprechender wäre. Du must dich aber darauf einstellen das du an den Führerhäusern noch spachteln und schleifen must. Hab selber 2 MAN Kabinen und hab einige Stunden mit Spachteln und schleifen verbracht. Aber das Material von Jörg ist ansonsten echt gut. Es gibt auch noch Veroma die machen einigen Teile für Jörg must mal in Net schauen.

    Grüßle Jürgen

  • Ich find die Hütten beim Jörg echt teuer, muss ich sagen… hab für meine 155 Euro bezahlt… aber die sind so stabil, da kannste dich draufsetzten, und natürlich handgemacht aus GFK… Aber der Jörg ist auch immer sehr hilfsbereit, wenn er auch manchmal nicht auf emails antwortet… Er hat mir z.b. lang und breit erklärt wie ich denn seine Achsen verbreiter, und wie viel, das sie in einem MAN KAT in 1:10 passen… Echt guter Service

    Gruß Robert