Nicht schlecht jetzt fehlt nur noch die Ramme.

HuMos Erdbau
-
-
Da ja Wildpinkler nicht so gern gesehen werden,hat sich unser Chef gedacht,tut er mal was gutes
Also hat er 2 neue Dixis bestellt,und auch gleich in Firmenfarbe.Dann musste schließlich,auch noch unbedingt,das Firmenlogo auf die Türen !
-
Damit wir ja mit unserem Rohrgreifer die Rohre abladen können und diese auch sauber gesichert auf dem tieflader liegen,haben wir mal jede Menge Rohrhalter hergestellt.Mit Ratschbänder kann diese auch gesichert werden.So sollte ein sicherer Transport zur Baustelle vonstatten gehen.
-
Hi,
dürfte passen ! -
Hier mal einige Bilder unserer Firmenfahrzeuge im Einsatz!
Iveco als 3 Seitenkipper und als Sattelzugmaschine mit Kippsattel
Doppstadt Siebanlage Sm 620 Profi
2 Volvos Ec 290 B Nlc -
Und unser neustes Fahrzeug ist:
Bomag Walzenzug BW 225 D-3 Vario Control mit Anbauverdichter
-
Hallo Thomas,
Schick die kleine.
Stefan hatte seine mal beim Werner mit, echt klasse Modell!
Bin mal auf deine gespannt, vorallem die Anbauverdichter würden mich mal interessieren.
-
@ Daniel:
Kein Thema,wirst du schon noch sehen beim nächsten Fahrtag.Nur so klein ist die auch nichtHier noch einige Bider vom Tieflader Müller-Mitteltal,Überfahr-Tieflader,Scania R470 6x6 und der Doppstadt Siebanlage!
-
Hallo Thomas - und HuMos-Team,
zunächst alles Gute für 2013!!
Ich bleibe dabei - stell´die Modell in Kleinserie her - und die Leute werden Schlange stehen.
Aber das ist dann halt Modell-rbeit und nicht mehr Modell-Bau-Hobby.
Bis bald
Jürgen
-
Also eine Walze würde ich sofort nehmen...:-)
-
Hier mal die eingetroffenen Container. Einmal als Baubüro und Materialcontainer.
-
Sehen Klasse aus
Habt ihr die selbst gebaut? -
Ne haben wir nicht. Hat mir ein guter netter Modellbaukollege gebaut. Die sind echt perfekt gebaut.Man kann sogar den Deckel öffnen um ins Innere zu gelangen
Jetzt muss ich mal schauen,wo ich Fußboden,Tapete und Sitzmöglichkeiten her bekomm.Und Rolladen fehlen auch noch,oder doch lieber Einbruchgitter???
-
Hallo,
sehr schöne Cotainer.
Schau doch mal beim RC Bruder rein die haben auch Möbel, Computer u.s.w im Angebot vieleicht ist das ja was für dich.Kannst ja mal hier schauen:
http://www.der-rc-bruder.de/shop/category_…param=cid%3D%26
Schöne Grüße
Mike -
Hier mal noch einige imposante Einsatzbilder von HuMos Maschinen.
-
Teil 2
-
watch?v=aZM-23hjlvE&feature=c4-overview&list=UU-1n9gPiYQpvgFr16rjC8Aw
-
Bedeutet schön!
Viel Liebe zum Detail! Die Doppstadt ist faszinierend, wirklich eine unglaubliche Leistung! Herzlichen Glückwunsch! -
watch?v=LntWxVTlikE
Erster Einsatz der Bomag!!
-
Na die Walze läuft doch echt gut und die Verdichtung scheint ja auch in Ordnung zu sein .
Der Bagger macht fast keine Spur mehr . -