• Hi Leute ,

    Möchte dann auch mal die AlpenBau vorstellen. :schreck2:

    Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Tirol...
    Wir füren Aufträge hauptsächlich in Tirol aus !

    Folgende Tätigkeiten führen wir aus :

    • Aushübe
    • Bachverbauungen
    • Steinmauern
    • Ausengestalltungen
    • Materialtransporte

    Villeicht möchte sich ja noch der eine odere Andere User aus Tirol , unserer Firma Anschließen .....

    Der erste Auftrag wurde bereits an Land gezogen .....
    Es wird ein kleiner See endstehen inklusive Gestaltung eines Parkes ...... :undweg:
    Es müssen ca 5m³ Material bewegt werden. :D

    In kürze gibt es Bilder vom Fuhrpark.

    Grüße , Die Geschäftsleitung der

  • Auch Dir glückwunsch zur Gründung Deiner Firma AlpenBau.
    Wünsch Dir viel Erfolg und immer eine Handvoll Aufträge.

    Hau rein und stell mal Deinen Fuhrpark vor. :thumbup:

  • Hi Leute ,

    :D:

    Aktuell hat die Firma nur einen O&K RH6 PMS sowie einen Valtra T191 mit Krampe Kipper.

    Es ist allerdings Bereits eine Zweigstelle im Süden des Landes in Planung.

    Es müssen nur noch Einzelheiten , bei einem Kühlen Bier, besprochen werden :thumbup:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daewoo (27. Dezember 2009 um 14:41)

  • Hallo Feli!
    Gratulation zur neuen Firma auch von der HuMos Erdbau.

    Und denk dran wir wollen Bilder sehen. :genauso:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo Thomas .....

    Dankeschön ... :D: Ich weiß ja schon von eurer letzen Anschaffung :warsnicht:
    In nächster Zeit werden wir deshalb öfters bei euch Wasserbausteine ordern :D

    Bilder gibts im Laufe der Kommenden Woche.
    Im Laufe der Woche haben wir Baubesprechnung von unserer kommenden Großbaustelle :thumbup: Termin muss aber noch abgesprochen werden :warsnicht:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo,


    Ich habe mal unser Logo überarbeitet. Was haltet ihr von dem Logo ?


    Neu in unserem Fuhrpark ist ein Liebherr L574 der derzeit in der Firmeneigenen Werkstatt auf den Einsatz in den Südtiroler Bergen umgebaut wird.

  • Also die Fa. Alpen gibt oder gab es wirklich und zwar in Neustadt an der Ostsee SH. Die Fa. ist von der Strabag übernommen worden. Die waren gar nicht mal so klein, Tiefbau, Kiesgewinnung, Schwarzdeckenbau und ein Asphaltmischwerk.

    Markus



  • Morgen geht der Bagger bzw das Fahrwerk das erste mal auf reisen ... Mal schauen ob es unser tieflader hält oder wir nen neuen brauchen :undweg:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Ey Feli,
    glückwunsch zur Gründung eurer Firma. Der Namen passt klaub perfekt zu euch :D Und euer Logo ist auch Spitze.
    Dein Unterwagen für dein Volvo sieht schon sehr gut aus... Und der Radi ist ein Traum :D

    Freu mich schon wenn ich im September ihn mal fahren darf.

    Rechtschreibfehler sind gewollt.

    Grüße Max

  • Na Mensch Rene ...... Da ist doch schon ein Tiefbett in Planung :D Damit kann man sogar deine Schlange kutschieren :trinken:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.