• Hallo,


    super Fuhrpark.


    Und immer gutes gelingen und gute arbeiten wünscht die Winkelbau & Co


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Servus Marcel

    :D::D: dir aber auch :trinken:

    Wer weiß villeicht brauchen wir mal nen Subunternehmer :thumbup:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Und wo ist der Hänger?

    Dicken Schweden ordern und dann nix mehr auf der Tasche für nen schönen Tieflader :Denk::Denk::D:D

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hallo!

    Na der sieht doch super aus!

    Da habt ihr ja echt einen schönen LKW im Stall! :thumbup:

    Was für einen Auflieger soll er denn bekommen? Ein Kippsattelaufliger wär doch schön!

    Hoffe er wird der Firma ordentlich Geld einbringen. :Top:

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Servus

    Hendrik .

    Na mal langsam .... Wozu glaubst hab ich seid heute 2 Wochen Urlaub :warsnicht:


    @Patrik

    Geplant wäre ein 2 Achsiger Kippsattelauflieger und ne 2+5 Kombi Baggerpritsche :Top:

    Dazu war ich heute Nachmittag dabei den Ladekran zu bauen (Ok ich hab angefangen :warsnicht: ) der Später mal hinters Fahrerhaus soll.

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo Felix!

    Das hört sich doch super an! Hoffe es gibt bald ein paar Bilder von dem Ladekran! Das interessiert mich sehr!

    :wie geil;

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Morgen ,

    Den Ladekran stell ich dann bei Zeiten in nem neuen Thema vor ... Er wird allerdings komplett über Spindeln angetrieben :Top:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Na,und der Scania gleich ohne Zulassung und Nummernschilder losgeschickt :thumbdown:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • :warsnicht::D Die Schweizer Polizei war net rum ... also gings :warsnicht:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo!

    War ja klar! Immer nur illegal! :D :ironie:

    Sieht doch gut aus!


    Willst du das Dach weiß lassen? :Denk:

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Servus Patrick.

    Ist klar ! Der muss Geld verdienen und net rumstehn :undweg:

    Jap das Dach will ich Weiß lassen ... Passt ganz gut zum Gelb find ich

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Ach ja! Da ist ja noch etwas! Mein Radi ist auch noch nicht umgemeldet worden der hat noch "WL UK 864"! :warsnicht: Da muss OS... dran!

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Soso über andere lästern aber selbst so n Schwarzarbeiter sein :undweg::undweg::weglach2:

    Ich will das Dach weiß lassen da ich ganz gerne später mal vorne ne Firmenbeschriftung aufbringen will .... Sticht besser raus als auf nem Gelben untergrund :Top:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo,

    Warum machst du das Fahrerhaus nicht Schwarz Weiß :Denk:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Naja is mir zu Düster ...Da noch lieber Antrazit wie beim Radi .... :Top:

    Bleibt aber erstmal so ...... Wenn ich dem an den Kragen geh , wegen Umbau auf 6x6 , nochma schauen :Top:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Der sieht doch so gut aus! Gelb, grau gefällt mir gut!

    Wenn das Dach dann mit einem Logo versehen ist, sieht der noch besser aus! :Top:

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)