• Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen kleinen Parcour ;-D
    Ich hoffe mal das ich damit richtig liege :D
    Ich komme dann zur einweihungs Baggerei.

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Servus

Richtig !

Das wird unser kleiner Parcour !
    Unten wo die Palme steht kommt der Buddelhügel mit 16 Kubik Erde , welche Mittwoch geliefert werden .

Oben wo der Minibagger steht soll ein Teich kommen mit ner schönen Straße rundherum :trinken:

Klar kannst zur Einweihungsfahrerei kommen :Top: Wäre cool

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Hi Felix!

Du bist ein Spielkind! :thumbup:

Mit Minibagger, hast du denn keinen UB1?? :Denk:

Glückwunsch!

Ich komme auch mit Sack und Pack zur Einweihungsfahrt!

Ganz schön groß dein Parcour!

Bau doch noch eine schöne Brücke über deinen Teich, sieht bestimmt super aus!

MfG

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Servus Patrick.

N Kompaktlader is auch noch da :P

Sicher soll schon bischen n größerer werden .....Weil halt Platz genug da is ..... Dazu is auf dem Platz im Sommer ab 11 Uhr etwas Schatten zum Sitzen :genauso:

Klar kannst zur Einweihungsfahrt kommen ..

Logisch auch für die anderen User , wer gerne kommen möchte einfach ne PN an mich . Wird wohl auf Ende August fallen :Top::trinken:

Ja das mit der Brücke müssen wir noch schauen ...... Kann sein dass aus dem Teich n Swimmingpool wird .... Da is ne Brücke doof :kratz:

Grüße Feli

• Ja wenn ich Zeit habe komme ich gerne!

Ja wenn das mal ein Schwimmteich werden soll ist eien Brücke schlecht! Aber musst doch eh eine Ruhezone anlegen mit Pflanzen, da kannst du doch eine schöne Brücke drüber bauen! Und rings um den Teich eine Straße bauen!

Machst du die aus schwarz eingefärbten Beton? :Denk:

Ja ich hätte da auch genug Ideen!

Grüße Patrick ;)

• Servus

Die Straße wird aus Basaltplatten :Top:

Grüße Feli

• Hallo Feli!

Ich sponsore noch 9 Meter Alfer-Leitplanke sammt Steher zur Eröffnungsfeier! :gern:

• Hey Marcel .

Dank dir :D: Kann ich sehr gut gebrauchen ..

Darfst gerne auch kommen zur Einweihungsfahrerei auf n Bier und Grillen :trinken::Mahlzeit: Würd mich echt freuen :Top:

Grüße Feli

• Servus Jungs

Bei uns ändert sich derzeit auch mal wieder etwas ...

Jetzt nach Moosbeuren hat die Geschäftsleitung festgestellt dass ein Sattelzug recht wenig Sinn hat.

Deswegen wurde ein Scania 8x6 mit Sperren und Liftachse geordert .

Heute war ich mal beim Aufbauer um zu sehn was das Fahrzeug macht :ironie:

• Hi Felix!

Ist die Walze nur ein Standmodell oder ist sie ein Umbau von RC-Bruder?

Habe die als Standmodell!

MfG

Patrick

Grüße Patrick ;)

• Servus Patrick

Das ist ein Umbau von RC-Bruder. Wird aber in den nächsten Tagen noch etwas modifiziert ......

Grüße Feli

• Die hat 2 Getriebemotoren in den Bandagen ... Lenkung über ein Servo ...

Werd morgen mal ein Video machen

Grüße Feli

• Hallo Felix,

Sieht richtig geil aus :gut:

Ein kleines bisschen bereu ichs jetzt doch ihn verkauft zu haben ;) Aber ich glaub bei Dir ist er besser aufgehoben, bei mir wär er sicher nochmal 4 Jahre nur rumgestanden.

Das vordere Sperrdiff. mußt aber schon noch einbauen,gell :thumbup: dann ist er wirklich nicht mehr aufzuhalten.

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Servus Achim

Danke dir :D: Schön wenns gefällt .
    Der kleine ist halt schon ein echtes Geländemonster :warsnicht:

Morgen noch ein paar kleingkeiten besorgen dann geht er das erste mal in den Matsch :undweg:

Ja das Diff kommt auch noch rein . :Top:

Grüße

Grüße Feli