• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Moin,

der läuft ja schon nich schlecht der Bagger, aber was ist mit der Verstellung des Auslegers?
    Vielleicht kannst du ja nochmal ein Video einstellen, wo man die Modelle ein bisschen besser sieht, die sind teilweise schlecht zu sehen. :bitte:

Gruß
    Nick

• Hay Feli,

Super Bilder...

Hast du auch ein Video gemacht ?

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hi Felix,

Dein Bagger ist echt super bis jetzt. Gefällt mir gut! :Top:

Hast du meine PN bekommen??

MfG
    Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Hallo,

Nach langem wieder mal was neues ....

Unser Chef hat sich ein neues Firmenfahrzeug zugelegt .... Einen Fiat 500 Abarth :warsnicht:

Ebenso wurde mitlerweile der Abroller verkauft . Als Ersatz wurde ein Claas Xerion 5000 mit Abrollanhänger angeschafft :Top:

• Moin

Sehr schönes Modell. Erzähl doch etwas mehr darüber. Blocher, Eigenbau, Fahrleistungen ???

Gruss Felix

Egal, ich laß das jetzt so...

• Hallo,

Ist ein Eigenbau von Stefan und mir .... Gewicht ohne Anhänger ca 3 kg , Motor ist ein Truck Puller 2 mit RC4WD Getriebe und Tamyia Lenkachsen . Anhänger ist Eigenbau mit Stahl Abroller und Stahl Hydraulik .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Feli

• Hallo

Hab da gestern auf dem Firmenhof was gesichtet :warsnicht:

Wartet noch auf den restlichen Zusammenbau ;)

Grüße Feli

• Jetzt willste es aber wissen... :thumbup:

Der läuft aber nach der Winterpause?!! :D

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Hey Hendrik ,

Aber sicher ..Wenn schon nen zweiter Bagger dann was ordentliches ...Soll ja mal was weiter gehn :D

Laufen soll er nach der Winter Pause ... Im Moment ist warten auf die Zylinder und noch n paar Teilen angesagt .
    Pumpe hab ich noch ne Jung 4002 da die ich verbauen will ...

Grüße Feli

• Hört sich doch gut an.Kommen die originalen Zylinder dran oder was anderes?

4002 sollte reichen.Dicker Roxxy davor und ab gehts!

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Jup werden die Originalen Zylinder dran kommen .....

Jup dachte an nen Roxxy 5065 . Denke der dürfte ausreichen .... Dazu ordentliche 3S Lipo Akkus ...

Grüße Feli