Hi Feli
Du brauchst nur mit der neuen Seilbahn auf "Meran 2000" hinauffahren, da hast Du Schnee genug zum wegräumen.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Feli
Du brauchst nur mit der neuen Seilbahn auf "Meran 2000" hinauffahren, da hast Du Schnee genug zum wegräumen.
Moin,
der läuft ja schon nich schlecht der Bagger, aber was ist mit der Verstellung des Auslegers?
Vielleicht kannst du ja nochmal ein Video einstellen, wo man die Modelle ein bisschen besser sieht, die sind teilweise schlecht zu sehen.
Hab heute mal wieder das gute Wetter genutz um ein bischen zu Spielen.
Hay Feli,
Super Bilder...
Hast du auch ein Video gemacht ?
MFG Marcel
Hi
Nein nur Bilder heute
Hi Felix,
Dein Bagger ist echt super bis jetzt. Gefällt mir gut!
Hast du meine PN bekommen??
MfG
Patrick
Hallo,
Nach langem wieder mal was neues ....
Unser Chef hat sich ein neues Firmenfahrzeug zugelegt .... Einen Fiat 500 Abarth
Ebenso wurde mitlerweile der Abroller verkauft . Als Ersatz wurde ein Claas Xerion 5000 mit Abrollanhänger angeschafft
Neuzugang ......
Claas Xerion 5000 mit Abrollanhänger
die Firma läuft ja sehr gut
und Gratuliere zum Neuzugang.
Moin
Sehr schönes Modell. Erzähl doch etwas mehr darüber. Blocher, Eigenbau, Fahrleistungen ???
Gruss Felix
Hallo,
Ist ein Eigenbau von Stefan und mir .... Gewicht ohne Anhänger ca 3 kg , Motor ist ein Truck Puller 2 mit RC4WD Getriebe und Tamyia Lenkachsen . Anhänger ist Eigenbau mit Stahl Abroller und Stahl Hydraulik .
Morgen ,
Mitlerweile stand wieder ein Neuzugang an .... Um unsere Maschinen noch leichter transportieren zu können wurde ein Tiefladeanhänger angeschafft ....
Hallo
Hab da gestern auf dem Firmenhof was gesichtet
Wartet noch auf den restlichen Zusammenbau
Jetzt willste es aber wissen...
Der läuft aber nach der Winterpause?!!
Hey Hendrik ,
Aber sicher ..Wenn schon nen zweiter Bagger dann was ordentliches ...Soll ja mal was weiter gehn
Laufen soll er nach der Winter Pause ... Im Moment ist warten auf die Zylinder und noch n paar Teilen angesagt .
Pumpe hab ich noch ne Jung 4002 da die ich verbauen will ...
Hört sich doch gut an.Kommen die originalen Zylinder dran oder was anderes?
4002 sollte reichen.Dicker Roxxy davor und ab gehts!
Jup werden die Originalen Zylinder dran kommen .....
Jup dachte an nen Roxxy 5065 . Denke der dürfte ausreichen .... Dazu ordentliche 3S Lipo Akkus ...