Servus Leute,
hier mal ein kurzer Eindruck vom diesjährige Weihnachtsstressabbaufahren...
Harti und ich waren heute mal kurz anwesend...
War wieder schön die ganzen Leute zu treffen und auch die ganzen neuen Details zu bewundern...

Weihnachtsstressabbaufahren in Moosbeuren
-
-
und noch einpaar....
-
Danke Jo das du dass Bild von meiner kaputten Stoßstange eingestellt hast
! Ich hätte es fast vertuschen können!
-
Hallo zusammen,
sehr schöne Bilder mit noch schöneren Modellen.
Könnten nur ein paar mehr sein...also Bilder.
Viele Grüße
Björn -
Hi Maddl
Ich denke das deine Stoßstange den Kohl auch nicht fett macht. Ich hoffe dein Kipper bekommt noch Scheiben und Farbe bis
zum Forumstrefffen.Gruß Amadeus
-
Hey Björn,
Ich bin nicht dazu gekommen zum fotografieren, dafür hat der Radlader 4 oder 5 Std mehr auf dem Buckel :D!
Hat echt mächtig Spaß gemacht in Moosbeuren! Wie immer TOP. Außer das meine Stoßstange gelitten hat
-
Hi Maddl
Ich denke das deine Stoßstange den Kohl auch nicht fett macht. Ich hoffe dein Kipper bekommt noch Scheiben und Farbe bis
zum Forumstrefffen.Gruß Amadeus
Im Gegenteil, hat mich ermutigt zum verstärken oder gleich aus dem vollen eine fräsen lassen
Hey Freund wo lebst den du? Hinterm Mond gleich Links
Ich bin froh wenn der bis zum Forumstreffen per Fernsteuerung kippt und es nicht so ne Wackelgeschichte ist! Außerdem muss die Elektrik gekühlt werden da dürfen keine Scheiben rein!
Hartmut sein Kipper ist bis heute noch nich lackiert, also hab ich ja noch n Jahr Zeit
-
Hi Maddl,
das verstehe ich doch gut - totzdem schade...
2010 werde ich mal den Weg nach Moosbeuren antreteten - immer nur Bilder zu sehen kann ganz schön anstrengend sein!Viele Grüße aus Willich
Björn -
Hi Maddl
Elektrik die gekühlt werden muß taugt nix!!! Du mußt den Strom ind Fortbewegung oder Kippbewegung umsetzen und nicht damit
dem Fahrer die Füße wärmen.
Wegen Harti, Da bring ich ne Spraydose mit und sprüh das Ding mal rosa an. Wie son ne Kubiksau haltGruß Amadeus
-
Elektrik die gekühlt werden muß taugt nix!!! Du mußt den Strom ind Fortbewegung oder Kippbewegung umsetzen und nicht damit
dem Fahrer die Füße wärmen.
Wegen Harti, Da bring ich ne Spraydose mit und sprüh das Ding mal rosa an. Wie son ne Kubiksau haltGruß Amadeus
War ja auch nur Spaß, Scheiben werde ich nach dem lackieren einbauen...
Ja da bin ich auch dabei
-
Hallo Leute,
ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Danke an die perfekte Orga. Also Danke ans TEAM!!!
Danke auch, dass wir einen Prototypen-Test fahren durften
So und jetzt lassen wir mal Bilder sprechen: (sorry ist etwas baggerlastig)
Gruß
Frank -
.....Und dann war da noch das Christkind in From eines Tiefladers Mueller Miteltal T4.
Das ist schweizer Präzisionsarbeit, die den Namen "weltmeisterlich" auch wirklich verdient hat. DANKE ACHIM!!!!!!!Ich werde den Tieflader bei Gelegenheit genauer vorstellen.
Gruß
Frank -
Schöne Bilder und vorallem Schöne Bagger.
Würde mir das Gelände auch gerne mal Life angucken, ist aber leider zu weit weg von Berlin.
-
Hey Tolle Bilder, hat sicher spass gemacht .
Das der MB Trac schon läuft hätte ich mir ja denken können, schaut echt super aus.
-
Hallo zusammen,
klasse Bilder !
Ähm, sag mal Achim: Sehe ich das richtig, dass Du Dir für Deinen Tieflader einen 944er Abbruch geleistet hast?
Viele Grüße aus Willich
Björn -
Hallo Jungs
Frank Hammer Bilder hast du da gemacht echt der Hammer!
Achim Freu mich auch schon drauf in die Schweiz zufahren!
Gibts Videos auch dazu???
Wenn jemand eins hat bitte!
Mfg Gerhard
-
Hallo,
ja, war wieder ein schönes Treffen! Mal wieder andere Modelle gesehen!
Bilder stelle ich heute Abend ein! -
Hallo
Hat keiner mehr Bilder von dem Treffen???
Würd gerne noch welche sehen und auch Videos!
Von Österreich zu euch ist es einfach zu weit weg!
Mfg Gerhard
-
Von Österreich zu euch ist es einfach zu weit weg!
Nicht wirklich - wir schaffens auch ab und zu dorthin!
-
Ein paar wenige Bilder hab ich schon,
zuerst aber möchte ich noch mal dem ganzen Moosbeuren-Team danken für den gelungenen Anlass.Es ist immer wieder eine Freude euren Parcour besuchen zu dürfen.
Insbesondere den Speditionshof den finde ich sehr gelungen und das Staplerfahren macht echt Freude so!
Für den Flurschaden welchen ich direkt unter Tommi und Bernd Augen gemacht habe(äähmm, leider jeweils ein Schild halb abgeräumt) nochmals ein grosses Sorry!Fotos habe ich fast keine gemacht vor lauter fahren....
Der superschöne Speditionshof mit dem frisch abgeladenen Hängerzug.
Der DAF Abroller, beladen durch das 984Bagger-Monster, zwei Schaufeln und die Mulde quillt über.
Die lieben Baggerfahrer, wo die das Material immer hinkippen... -