Ich denke das sie jetzt alle Materialien schafft!
Sie wird in orig. Doppstadt Farbe gepulvert!

Mobile Trommelsiebmaschine!
-
-
Die arbeitet ja Super!!!!
Aber einen kritikpunkt habe ich ....
Der Bagger steht zuweit von der Maschine weg.... Man sieht wie ihr Probleme hattet den Boden in den Trichter zu bekommen!!
Nun aber schnell Farbe drauf!!!Ich nehme auch an das die Euro-Paletten dazu dienten den Boden in Säcke zupacken und zu Stapeln um ihn somit teurer zu verkaufen ??
-
Hoffe die bald in Farbe zu sehen!
Ich freu mich jedesmal den Beitrag anzuschauen!
Wenn ich mehr Ahnung davon habe werde ich mich auch mal daran machen eine zu bauen!
10 Sterne von 10
Dann fehlt noch eine Absackmaschine!
MfG
Patrick -
Hallo!
Habe mal die Bürste fertig gestellt.Sie läuft auf der Siebtrommel einfach mit und wird durch die gefederten Arme angedrückt!Dann habe ich noch am Feinkornband ein zweites dran gemacht,damit man höher und weiter abladen kann.es kann unter das 1. gebaut werden und in verschiedene Winkel gestellt werden! -
Teil 2!
-
Da kann mann nichts mehr Sagen
-
Dem kann ich nur Zustimmen Kalle..!!!
Einfach nur Geil was ihr da anstellt!!
-
Hallo
ich kann mich meinen Vorrednern nur snschließen.Die Anlage ist der Hammer.
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder wie du das zweite Band am Ersten befesstigt hast.
-
Tom, einfach nur Hammer was Du da zauberst...
-
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder wie du das zweite Band am Ersten befesstigt hast.
Mache ich nachher und stelle sie dann ein!
Danke an alle
-
Absolut Spitze was du da gebaut hast!!
Immer wieder erstaundlich was sich alles so Realisieren lässt!
Mfg Christian
-
Hallo!
Hier die versprochenen Bilder vom Zusatzförderband,wie es aufgehangen und gedreht wird.Dann habe ich noch die Arbeitsscheinwerfer am Trichter gemacht,und somit nun alles dran und es kann auch in der Dämmerung gearbeitet werden! -
Hallo
echt
Danke für die Bilder.
Das mit der Aufhängung haste echt gut gelöst. -
Hallo!
Die Siebanlage ist einfach nur der Hammer! Meinen
!
Ich finde die sieht noch besser mit der Bürste aus! Und die Scheinwerfer sind geil! Da kann man auch mal schön Abends sieben!Kannst du mal ein Video machen wenn du in der Dämmerung am sieben bist?
-
Hallo
Dann wrd ich mal sagen zeig uns Aktions Bilder!
TOP TOP
Mfg Gerhard
-
Hallo!
Jungs!
Werde nachher mal Bilder von der Beleuchtung machen!
-
VIDEO BITTE AUCH
Mfg Gerhard
-
Hier die Bilder bei Nacht mit der kpl. Beleuchtung!
-
Sieht super aus
-
Hallo!
Das sieht ganz gut aus!
Hast du auch gleich ein Video gemacht?Jetzt kann in 2 Schichten gearbeitet werden!
-