Mobile Trommelsiebmaschine!

• Hallo,

dann können die nächsten Nachtschichten ja kommen, am Licht wird es jetzt ja nicht mehr fehlen.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hi Dirk!

Ja das machen wir!

Und die Reinigungsbürste muss noch erprobt werden :D !

Kann mir einer sagen,wo man Pulverlack in allen Ral Tönen kaufen kann??Am besten wären 1kg Gebinde.Nicht wie manche Anbieter 5 oder 20 kg :staunen: !Wäre um jeden Tipp dankbar!

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hallo!
    Hier mal wieder ein paar Einsatzbilder mit schwerem Gerät und schwerstes Reyclingmaterial.Nun wird sie auseinandergebaut und bekommt Farbe!!

• Das sieht ganz gut aus!!
    Die Anlage ist Top geworden!! :gut:

Aber irgendwie passt das Verhältnis nicht ganz... Komatsu WA600 und Doppstadt Trommelsieb.... Sind die Maßstäbe so unterschiedlich ??
    Denn der Radlader ist gegenüber der Siebmaschine viel zu klein...

Gruß Alex :Top:

• Hallo Alex,

so weit ich weis ist der Radlader in 1:14,5 und die Siebanlage in 1:12.

Wenn ich mich irre bitte sagen.

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo Thomas,
    das ist ja eine Spitzenanlage, jedoch überlege ich mir immer, wie dieser Stein durchläuft, insbesondere über das Förderband

Gruss
    Werner :Winker:

• Hallo Thomas,
    das ist ja eine Spitzenanlage, jedoch überlege ich mir immer, wie dieser Stein durchläuft, insbesondere über das Förderband

Gruss

Hallo Werner!
    Leider kann ich dir nicht sagen,ob der besagte Stein so durch die Anlage lief,oder dort auf den Haufen geworfen wurde.Ich habe die Anlage nämlich nicht bedient,da müsste man mal unseren Maulwurf fragen.Aber das Förderband schafft das schon,die sind stark genug.

Und der Komatsu ist in 1:14,5 das ist richtig.Das der nicht an eine Doppstadt gehört ist ja schon klar,nur wenn man halt Radlader braucht,nimmt man halt alles.

Und hier mal ein Fazit vom Radladerfahrer: "Puh da kommt man ganz schön ins schwitzen,das braucht man ja 3 Radlader um alles bewegt zu kriegen.Wenn die mal am sieben ist,kommste nicht hinterher,hätte ich nicht gedacht!!! :genauso:

Gruß Thomas

Meine Videos

• HuMos Erdbau stellt bauseits auch Mobile-Siebanlagen .

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie Thomas schon schrieb,
    Anlage befüllen, Siebgut auf Halde verfahren, Siebgut wieder auf LKW's verladen...........eine Menge Arbeit und ständig bringen LKW's neues Erdreich. :schreck2:
    Ruckzuck wird die Stellfläche immer kleiner und du bist umringt von Erdhügeln. Spätestens dann sollte man seinen Actros nehmen und :undweg: . :weglach2:
    Coole Anlage :Top:

• Hallo Thomas,

Gruss

Hi Werner,
    was ist denn mit deiner Vostellungsgabe los ? Hochkant ist er durch's Gitter gefallen, dann hat er den gleichen Weg genommen wie alles andere. :Winker:

• Hallo zusammen!

Habe heute netten Kontakt mit der Firma Doppstadt gehabt,wegen der Farbe und Aufkleber!Die sind alle so nett,das sie mir die Farbe schicken und die Aufkleber machen wollen.Als sie die Bilder und Videos gesehen haben,waren sie alle aus dem Häuschen und wollen nun gerne helfen!Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft :W: !Dann kann es ja nun losgehen :thumbup:

Gruß Thomas

Meine Videos

• Hallo!

Heute staunte ich nicht schlecht,als der Paketdienst ein Paket anlieferte.Drauf stand" Ersatzteile und Zubehör" !!!Aufgemacht und siehe da,2Liter 2K Lack von beiden Farben und alle Aufkleber mit allen Sicherheitsaufkleber.Echt top!!Und der Hammer ist,die 5 Din A4 Seiten,sind die Beschreibungen wo welcher Aufkleber hin kommt.Echt Wahnsinn,was die Firma Doppstadt da geliefert hat.Das bekommt man nicht immer!Hier nun Bilder!

• Den Topservice ist man von Doppstadt gewöhnt!

Also wir haben auch nur gute erfahrungen damit gemacht!!
    Sieht wirklich toll aus was sie euch da geliefert haben ... 03-Sterne

Gruß Alex :Top:

• Also es ist gigantisch,was man in ca.6 Std. Dauereinsatz dort bewegt.Es sind gewaltige Mengen.Nun kann sie zufrieden zerlegt werden und in ihr neues Farbenkleid schlüpfen. :genauso:

Gruß Thomas

Meine Videos

• Die Anlage soll im Doppstadt Farbton gepulvert werden!! :thumbup::thumbup:

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Wenn sie genug "Futter" bekommt hält sie alle auf Trapp ! :wie geil;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.