Hi
schöner Film. Schon Wahnsinn was die Anlage am Tag weg arbeitet. Diesmal hatten wir ja genug Kipper und die Radlader hatten genug Zutun.
Gruß Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi
schöner Film. Schon Wahnsinn was die Anlage am Tag weg arbeitet. Diesmal hatten wir ja genug Kipper und die Radlader hatten genug Zutun.
Gruß Dirk
so......
Nach 2,5 Std. Sandstrahlen waren die unendlich vielen Teile fertig.Es ist schon Wahnsinn,wieviel Teile die Siebanlage hat,vorallem die ganzen kleinen in der Tüte !Nun geht es zum Pulverbeschichten!
Hi Thomas
das sind ja wirklich viele Teile. Da bin aber gespannt wie die Siebanlage in Farbe aussieht.
Gruß Dirk
Hallo!
Heute ist ein Paket gekommen mit Pulverlack.Jeweils 2,5 kg von Schwarz und Orange.Jetzt gehts zum Beschichter
Hallo!
Heute ist ein Paket gekommen mit Pulverlack.Jeweils 2,5 kg von Schwarz und Orange.Jetzt gehts zum Beschichter
Hi Thomas
uns jetzt den Offen Anschmeissen und Gas geben.
Gruß Dirk
Darf man fragen was Dich die Pulverei kosten wird ?
Oder hast Du jemanden an der Hand der Dir nen Gefallen tut ?
Hallo Tommi!
Bei uns im Industriegebiet hat ein guter Kollege sich selbstständig gemacht und hat seit diesem Jahr eine Pulveranlage.Der macht das nach der Arbeitszeit und daher will er nur ein paar Euro für die Kaffeekasse und das ist ein super Angebot.
Hallo Zusammen!
Der erste kleine Vorgeschmack ist da.Ein paar Teile mit neuem Farbenkleid.So langsam gehts weiter....
So...
ein weiterer kleiner Schritt ist getan.Original und Modell!
Hi Thomas
das sieht ja mal klasse aus. Vom original nicht mehr zu unterscheiden. Letzten Sonntag bin ich an der Firma (Leider weiß ich den Namen der Firma nicht) in Velbert-Nierenhof vorbei gekommen. Dort stehen ja reichlich von den Siepanlage herum.
Gruß Dirk
Und noch ein paar kleine Details schon fertig.Und nächste Woche soll es ,laut meinem Beschichter die ganzen Teile geben,ich bin gespannt!
Hallo!
hier mal schnell 4 Bilder mit vielen voll gepackten Kartons,die ich heute bei Beschichter abgeholt hab.Ich sag nur g.......llllll !
Werde mal die Tage alles auspacken,habe momentan eine andere Großbaustelle!
Hallo Thomas,
Glückwunsch zur Pulverbeschichtung, die Teile sehen ja richtig g..l aus.
Freue mich schon auf das fertige Modell!
Gruß Alex
Hi Thomas,
cool da bin ich gespannt wird ganz sicher Top.
Ps. sieh zu das die Küche fertig wird !!!!! :Wütend: wir wollen die Doppstadt sehen
Hab Geduld Stefan,es wird schon.Aber alleine die Teile so anzusehen ist schon ein Traum.Mein Pulverbeschichter hat perfekte Arbeit abgliefert und das Pulver ist so wie ich es mir vorgestellt habe mit dem Matt und Seidenglanz.
So heute hatte ich mal Zeit alles auszupacken.
Puhhh... was ein haufen Teile das doch sind.Echt wahnsinn wieviele Teile es geworden sind um eine Siebanlage daraus zumachen.Nun werde ich solangsam mal ans Aufbauen gehen,Bilder folgen!
Hier ein kleiner Überblick:
Hey bei den vielen Teilen gibts jetzt ordentlich was zu Bauen die Anlage sieht aber in Farbe sicher einmalig aus.
Hallo!
Ein erster Schritt ist wieder getan.Habe angefangen den Trichter mit Förderband zusammen zu bauen.
Und weiter gehts..!Trichter ist kpl. und funktioniert wieder.Nun wird der Rahmen mit allen Teilen an die Reihe kommen.
Teil 2: