Klasse Thomas,
war schon ganz großes Kino gestern, vorallem wenn man die Menge berücksichtigt,
die von der Maschine verarbeitet wurde, einfach sensationell.
Gruß Chris

Mobile Trommelsiebmaschine!
-
-
WOW This machine is awsome !!
-
Ja da war schon was los .
Gruß kalle -
das ist echt ein geiles Teil
-
watch?v=zhjS0PLJbpQ&feature=c4-overview&list=UUjF3AS_dSC3SrCbngSaGDKg
-
Gestern wurde wieder mit der Doppstadt gearbeitet. Es war wieder eine große Menge die da durch gesiebt wurde und das Ergebnis zur Dämmerung war beachtlich
. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
-
Da habt ihr aber gestern noch ganz schön was geschaft , nach dem ich weg war . Ja es wird zeit das mein Radlader Fertig wird und der Dumper .
Aber als erstes mußte die Siebanlge zum einsatz Ort , und dafür war die Firma Willbau zuständigGruß Kalle
-
Da habt Ihr woll Ueberstunden machen muessen
.
Schon gewaltig diese kleine Maschine. Super gemacht
LG
Bernd -
Hallo zusammen!
Es hat sich wieder was getan.Es wurde der Rahmen hergestellt auf dem der kpl.Aufbau plaziert wird.Desweiteren ist der Trichter entstanden und das darunterliegende Förderband samt Antrieb.Auf dem Trichter ist noch ein Grobteilegitter,welches auf dem Trichter aufgesteckt werden kann,und später automatisch zur Seite klappen soll,um diese Grobteile herunterzubefördern.Falls sich nun einige fragen,was sind das für Reifen,es sind nur Scheiben,die später ausgetauscht werden.Diese sind nur jetzt drauf,damit ich weiter bauen kann,mit Förderbändern und Schutzverkleidungen.
Apologies, but does anybody know where I can buy this conveyor belt please?
https://www.modell-baustelle.de/index.php?page…c805d9a58720345
-
watch?v=izqpwrwOh_4
Danke Björn fürs tolle Video.Die Anlage hat an 5 Tagen 23 Stunden am Stück gearbeitet und wieder wahsinnig viel geleistet.Teilweise waren 4 Radlader damit beschäftigt,alles im Griff zu haben
-
Hallo Thomas,
gerne!
Habe mich gefreut, Dein Meisterwerk einmal vor die LInse zu bekommen. Einfach großartig!!
Viele Grüße
Björn -
-
watch?v=bQ_SnXgqL9k
-
Hallo Thomas,
Deine Siebanlage ist für mich der Star im Forum! Einfach nur
Gruß Achim
-
Vielen Dank,fühle mich gerührt.Das mutiviert weiter!!
-
watch?v=xf_46vfQZeU
-
Hallo!
Hier tut sich mal wieder was.
Ich habe es endlich geschafft,eine ordentliche Bürste zu bekommen.Diese wird nun gegen die alte getauscht. -
Hallo Thomas,
Passt pefekt die neue Bürste
Die Maschiene ist einfach nur
Gruß Achim
-
Achim
Hier noch ein Video gefunden
watch?v=8-q-0f90p2s
-
Hallo!
Habe heute von Hendrik die beiden Rollenzapfen bekommen. Nun kann ich sie in der Bürste befestigen und alles wieder einstellen,und Probelauf machen!
-