SchneeChaos im Norden

  • Nabend Männers!!!

    Hier im Norden gab es in den letzten Tagen 20cm Neuschnee...
    Für uns etwas ganz seltenes.
    Deswegen war auch unser Bürgermeister überfordert und rief uns an....Kommt schnell schafft den Schnee aus der Stadt!
    Naja uns wars auch zu Kalt deswegen sind wir auch nicht mit allem ausgerückt.. :D

    Heute mal mit gestrecktem Arm da sich der Felix das gewünscht hat!
    Und Bilder im Vergleich mit einem Wedico CAT.

    Gruß Alex :Top:

  • :W::W: Sieht einfach genial aus dein Bagger. Danke für die Bilder mit gestrecktem Ausleger :trinken:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hey Maddl wenns klappt stell ich den Bagga nächtes WE mal neben deinen Radlader ....okay??
    So wie es aussieht bin ich nächstes WE auch noch mit dabei!

    Gruß Alex :Top:

  • Hey Alex!

    Der Bagger sieht bis jetzt :W::W: aus.War eine gute Entscheidung den zu behalten und weiter zu machen.

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Ja ich Freu mich auch !! :trinken::thumbup:

    Hier sollte auch noch ein kleines Video auftauchen...
    <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rDxELq95DwU&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rDxELq95DwU&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

    Gruß Alex :Top:

  • Hey Maddl wenns klappt stell ich den Bagga nächtes WE mal neben deinen Radlader ....okay??
    So wie es aussieht bin ich nächstes WE auch noch mit dabei!

    ... würd mich auch freuen, dich endlich mal kennen zu lernen! :thumbup:

    lg Alex