Hy Bernd,
Mann, Mann, du gibts ja mächtig Gas .
Bei dem Tempo kann ich ja am Samstag mal vorbeikommen, Probefahrn
.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hy Bernd,
Mann, Mann, du gibts ja mächtig Gas .
Bei dem Tempo kann ich ja am Samstag mal vorbeikommen, Probefahrn
.
Hallo Bernd, Fuzi, Jo,
jetzt bitte ich mal um Aufklärung da ich bei euren Projekten überhaupt nicht durchblicke:
Da schreibt mal der Eine, und dann wieder der Andere und dann zwischendurch mal ein Dritter.
Wer ist der Konstrukteur ?
wer fertigt die Teile ?
wer baut sie zusammen ?
Wie kommt man in den erlauchten Kreis, sich auch mal an so einer Kleinserei zu beteiligen ?
Sieht echt super aus !!!
Gibts am Wochenende bereits eine Probefahrt ?? Und ein Video fü uns???
Warte doch mal ab Tommi.
Alles wird gut...
Gruß
Frank
Warte doch mal ab Tommi.
Alles wird gut...
Gruß
Frank
Dr. frahag Der Therapeut
Ich glaube da gibt es schon ein Video
hallo zusammen
also ich bewundere viele hier im forum.
wie ihr ein cad programm erstellen könnt, danach die blechteile ausschneiden lässt und zusammenschweisst.
das ganze sieht dann noch vorbildgetreu aus, meine bewunderung
gruss
philippo
Also ich kenn die Antwort - aber verrate sie natürlich nicht...
Viele Grüße aus Willich
Björn
Hallo Bernd, Fuzi, Jo,
jetzt bitte ich mal um Aufklärung da ich bei euren Projekten überhaupt nicht durchblicke:
Da schreibt mal der Eine, und dann wieder der Andere und dann zwischendurch mal ein Dritter.
Wer ist der Konstrukteur ?
wer fertigt die Teile ?
wer baut sie zusammen ?Wie kommt man in den erlauchten Kreis, sich auch mal an so einer Kleinserei zu beteiligen ?
Dann wollen wir die Klarheiten mal restlos beseitigen :
Das Projekt wurde von mir begonnen, Jo und Bernd haben die ganze Sache unterstützt. Nicht zu vergessen das Team von AFV Modell das die tollen Reifen gemacht hat . An der Stelle mal ein
an die eben genannten!
Von der Kleinserie sind wir aktuell leider noch ein Stück weit entfernt, aber mal schauen ob und wann es klappt.
Hier wird man jedenfalls immer auf dem Laufenden gehalten .
Gruss
Frank
Hi Frank
Danke für das Lob.... auch wenns etwas länger gedauert hat.....
Der Bell B50 ist auch optisch ein echt schmuckes Ding. Ich bewundere die Schweißarbeiten!! Und was hab ich da im Video gesehen??? 31,4 kg........nur noch Verrückte am Start
Viel Erfolg weiterhin....erfolgreich wird https://www.modell-baustelle.de/www.derdumper.de sicher......
:))
TOM
Hier ist andauernd die Rede von einem Video ...wo ist das ???
Kann man das mal einstellen ?? Wäre spitze!
Dieses Video hier
http://www.myvideo.de/watch/7058452/Erste_Tests_mit_dem_50_Tonnen_Dumper_in_1_14
war im übrigen schon seit längerem auf fumotec.de verlinkt .
Es handelt sich dabei allerdings noch um einen etwas älteren Stand.
Gruss
Frank
Das Projekt wurde von mir begonnen, Jo und Bernd haben die ganze Sache unterstützt. Nicht zu vergessen das Team von AFV
Hätte dir auch gerne geholfen ?
He Frank, großes Kompliment an dich und deine Helfer!
Der Dumper is der Oberhammer - wie der den Hügel rauffährt - !
Freu mich schon auf weitere Baufortschritte!
So die Muldenverstärkung wurde angebracht und die Felgen sind heute eingetroffen.
Und warum sind die noch nicht hingeschraubt, schaut richtig gut aus
Die Felgen und die schweinigen breitreifen gefallen mir! Babbel los hinschrauben und Mulde druff!!
Bell mit aufgezogenen Felgen
Hallo Bernd,
durch die breiten Schlappen ist das einfach der schönste Dumper !
Hey ihr Dumperbauer!
Sieht super aus,vorallem mit den geilen breiten Schlappen da.Da hat sich einer Mühe gegeben .Weiter so ihr drei oder wieviele ihr seit