Servus Bernd,
wenns dir schwer fällt dann gib doch mir deine Funke ich bewege ihn dann schon durch den Dreck,
wäre doch schade sowas nicht in den Dreck zu lassen, da gehört er schließlich hin.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus Bernd,
wenns dir schwer fällt dann gib doch mir deine Funke ich bewege ihn dann schon durch den Dreck,
wäre doch schade sowas nicht in den Dreck zu lassen, da gehört er schließlich hin.
Hallo ,
es gibt noch ein paar Bilder vom Steuerblock mit Verteiler und mit eingebauter Hydraulikanlage im Vorderwagen.
Der wird richtig geil!Gefällt mir gut
Ja Thomas ein Holen
Bei der Verlegung der Kabel der hinteren Achsen hättest Dir aber a bissi mehr Mühe geben können
Aber sonst sehr schön! Freu mich schon die ersten Bilder komplett zu sehen!
Gruss
Frank
Hey Frank,
für mich und meine vorliebe zur Elektrik :ach: bin ich schon sehr zufrieden.
Hallo!
Klasse Bernd was du alles baust!!!
Wieviel Modelle hast du bereits gebaut?
Und hast noch alle Modelle?
Mfg Johannes
(Schöne Grüsse aus Telfs)
Hallo Johannes ,hab dir ne PN geschickt.
was los da überm Bersch
Wir woll´n mehr Bilder sehn, wir woll´n mehr Bilder sehn, wir woll´n wir woll´n, wir woll´n MEHR Bilder sehn!
UND alle singen mit...... .
Greetz
Frank
Ja hier sind die Bilder
und noch welche weil er so schön ist
Na also Jung, geht doch.
Greetz
Frank
Hallo,
klasse Bernd!!! Du mußt aber Zeit haben!!! (arme Jenny)
Sieht absolut geil aus.Kanns nich anders sagen
Für mich das schönste Modell das du bisjetzt gebaut hast
ähm, ääääääähm,
ich sitze hier und schüttle nur noch den Kopf vor ich glaub es einfach nicht.
Am 5. Januar mit dem Thema hier begonnen und nu schreiben wir grade mal den 21. Februar und da steht der Eigenbau fix und fertig auf dem Tisch, sieht mega geil aus, ist lackiert und funktioniert auch noch.
Ich raff das echt nicht mehr.
Das ist Modellbau von einem anderen Stern.
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Ich bring echt die Lade nicht mehr zu.
Servus Tommi,
tja, uns Babbel ist schon schnell......aber ich kann Dich beruhigen, zaubern kann er noch nicht, und hoffentlich fliegt er nicht gleich auf´n anderen Stern .
Aber wenn man ein bissi beinander hilft, geht schon was vorwärts .
Wir werden dann bald mal das Rätsel lüften .
Bis dahin freuen wir uns mal auf die Eckdaten, und Videos .
Mit den Eckdaten greif ich mal ganz frech Bernd vor:
Betriebsdruck:15 bar, dabei kippts: 24 kg ab, max. Stromaufnahme bei 15bar, Pumpe Vollgas, und Antriebsmotoren vollgas 12A.
Alle Angaben ohne Gewehr,*peng*.
Grus
Frank
Babbel hats anscheinend beim zambauen ganz schön in den Fingern gejuckt Hast du
babbel...
Sagmal sind des Aufkleber oder ist des gebrusht? Also die Typenbezeichnung oder auch die grünen Striche...
Der Dumper macht echt was her
Hallo,
Sagmal sind des Aufkleber oder ist des gebrusht? Also die Typenbezeichnung oder auch die grünen Striche...
Ich greif da mal vor .
Die Schriftzüge und die grünen Dekore sind auflackiert!
Sieht wirklich klasse aus, durfte mich da heute selbst von überzeugen .
S E N S A T I O N E L L ! ! !
ZitatBetriebsdruck:15 bar, dabei kippts: 24 kg ab
Mensch Frank, hoffentlich reicht das...
Viele Grüße
Björn
Mensch Maddl, Bernd schläft schon, muss sich für die weiteren Projekte ausruhen .
Alles was bis jetzt an Schriften, Linien usw. drauf ist ist Lack. Das komplette Modell ist in Basislacken lackiert, anschließend sind ist die Beschriftung, Trittflächen usw. mit Airbrushtechnik aufgebracht und abschließend alles Seidenmatt mit Klarlack versiegelt.
Das Ergebnis erinnert mich an einen Faschingshit:
10 Meter geh......JO MEI IS DER SCHEE. (hoffe das kennt man nicht nur in Bayern
Gruss
Frank