Euch endgeht auch nichts
Ja so richtig im Dreck war er noch nicht , bin in etwas duch nen staubigen Boden gefahren .
Wenn das Wetter mal gut ist und ich Zeit hab mach ich auch Bilder im Dreck.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Euch endgeht auch nichts
Ja so richtig im Dreck war er noch nicht , bin in etwas duch nen staubigen Boden gefahren .
Wenn das Wetter mal gut ist und ich Zeit hab mach ich auch Bilder im Dreck.
Hallo Bernd !
Schönes neues Spielzeug !
Eine Frage dazu : Woraus hast du die Schmutzlappen an der Mulde gemacht ? Alter Autoreifenschlauch, Teichfolie,oder .....?
Danke.
Und Bilder vom Ersteinsatz sehen wir uns gerne an, Videos wären auch nicht schlecht.......
Mfg Gerald
Hallo ,
die Lappen sind einfach aus Gummi.
Hier jetzt ein paar Bilder, die Kabinenausstattung ist kurz vor der Messe noch eingebaut worden, werde da aber noch mal ein Bild von machen.
Sieht absolut geil aus.
10-Sterne.
Geil was du hier gebaut hast.
Gruß Max
He Babbel,
Hauptsach überladen fahrn
Der Dumper hat genau meinen Gschmack troffn
Der König unter den Kubiksäuen
Hallo Bernd,
ein sehr schöner Brocken und endlich "Äktschn" - Aufnahmen.
Sag doch mal was zur Fahrzeit und Geländetauglichkeit: Zufrieden?
Viele Grüße aus Willich
Björn
Hallo Björn,
ich durfte das Ding ja mal fahren. Der Dumoer geht gut. Nur einmal hab ich die E-Motoren an die Grenzen bekommen.
Gruß
Frank
Hallo ,
ja was soll ich da sagen, egal was man aufläd der Dumper kippt es ab, es macht einfach nur Spass, wenn man eine halbe Schubkarrenladung Erde fahren kann
Ich hab mir mal den Spass gemacht und mich auf der Messe in die Mulde gestellt auch das hält er ohne weiteres aus.
Zur Fahrzeit kann ich noch garnicht viel sagen, da wir immer wieder mit Unterbrechungen gefahren sind.
Genialer Dumper
Sag mal täuscht das nur , oder hat dein 984er auch n Längeren Monoblock bekommen in letzer Zeit?
Hallo,
du siehst richtig, allerdings ist das Dirks 984 meiner ist zuhause geblieben und hat seinen kurzen Ausleger behalten.
Na das sieht ja mal nach flotten Bewegungsabläufen aus!
Viele Grüße
Björn
Ui.. ui.. ui....
was graues kam die Tage zurück
Wir wollen MEHR sehn ! ! !
Viele Grüße
Björn
komisch! Jetzt baut jeder plötzlich weiß
Gruß
Frank
Wir wollen MEHR sehn ! ! !
![]()
gut.. gut....
Ich bin ja nicht so
Servus Jo,
schaugt guad aus, gfoid ma
Frank des mit dem weiß ist ein Irrtum ist nämlich daß Hellgrau der bekannten
BaumaschinenvertretungNagel
Du Hartmut,
das kenn ich zu gut. Ich hab da mal einen Liebherr mit Verstellausleger lackiert.....
Nagelweiß RAL 7035
Gruß
Frank
Servus Frank,
stimmt hab ich Trottel ganz vergessen
damit nicht wegen grau und weiß diskutiert werden muss, gibt es noch ne dritte Farbe