• Hallo Thomas,

da kann ich Frank nur zustimmen die Idee mit den Kardan Atrappen ist echt gut. :Top:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Jungs,

schön das es euch gefällt :thumbup: . Da es nicht ganz ohne Tamiya SK geht, hier mal der erste eingebaute Scheinwerfer :D

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo Bell Freunde :Winker:

nachdem die Technik mit den Zylindern soweit fertig ist, wurde der Bell heute zur Endmontage gebracht :grins: . Als nächstes geht es mit der Kabine und Anbauteilen weiter.

Hier ein paar Bilder vom Transport, wie für den Tieflader gebaut :Top:

Jetzt fehlen nur noch ein paar Warnschilder wegen der Überbreite :weglach2:

Gruß Thomas

• Wow Thomas, sieht ja wirklich super aus das Gespann :DD::gut: . Wurde nun der Bell nach dem Tieflader gebaut oder der Tieflader nach dem Bell 50 ??? :Denk:

• Hallo,

Super Dumper -Deee -Deee

Ich habe aber ne frage wem gehört den der Sk und der Tieflader Gibt es einen Bau Bericht...

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo Jungs :Winker:

vielen Dank für die lobenden Worte. Als ich den Tieflader plante hatte ich noch gar keine Ahnung das es einen BELL Dumper gibt, geschweige den das ich mal einen besitze. Trotzdem paßt er bis auf den letzten Millimeter auf das Baggerbett :grins: :Top: sollte wohl so sein :weglach: .

@Frank: Kein Problem, aber manchmal verschwindet die Ladung spurlos :undweg: :warsnicht:

Marcel: Der gehört mir :thumbup: Baubericht :guckszdu: http://www.modelltruck.net/showthread.php?t=36875

Gruß Thomas

• :W:

ja bist du deppert! Ist das ein Geiler Dumper

Thomas deiner wird bestimmt noch etwas besser wie das Standart Model so wie du deine anderen Modelle gebaut hast :gut:

• Zitat

@Frank: Kein Problem, aber manchmal verschwindet die Ladung spurlos :undweg::warsnicht:

Nennt sich das nicht "Transportschwund". :weglach:

• Wäre schade wenn die Ladung verschwinden würde außer sie landet bei mir da hätte ich natürlich nix dagegen! :warsnicht:

• Thomas,

ist die Ladung schon gut angekommen?
    Wird das modell mit elektronik von Servonaut gesteuert oder baust etwas anderes rein?

• Hallo,

nach einer schöpferischen Pause ging es am Dumper auch mal weiter. Der Luftfilter ist so weit fertig, desweitern wurden die hinterenSchmutzfänger angebracht.

auch am Fahrerhaus hat sich wieder was getan, es wurden Aufdopplungen aus PS angebracht die noch verspachtelt werden müssen. Auch die Innenausstattung mit Veromateilen ist nun kompl.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

einfach traumhaft, wieviele Details Dein Exemplar bekommt - der wird richtig schön! :W: Ich park meinen dann lieber ein Stück weiter weg... :undweg:
    Hast Du Dich schon für eine Lackierung entschieden?

Viele Gruesse :Winker:
    Björn