• Hallo Björn

na jetzt übertreib mal nicht. Ich habe noch kein häßlichen Dumper von Frank gesehen :genauso: . Deiner wird bestimmt auch super :thumbup: . Ja die Lackierung ist so ne Sache :kratz: seit ich den HITACHI life gesehen habe bin ich mir gar nicht mehr sicher :Wand: hat ja noch Zeit. Wie sieht es bei Dir aus? Zeig doch wieder mal ein Bild.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo Thomas,

das stimmt - Dein Exemplar wird dennoch die Messlatte nach oben schrauben - da bin ich mir sicher. :Top:
    Bei mir gibt es im Augenblick keine neuen Bilder, da der Brummer kurz vor seiner ersten Ausfahrt steht. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :thumbup:
    Sobald es Neuigkeiten gibt, kommen auch wieder Bilder und dann auch erstmals Videos.

Viele Gruesse :Winker:
    Björn

• Hallo

da ja Tommi (WALZE) hier im Forum zum Kipper bauen aufgerufen hat, ging es hier auch weiter :whistling: . Es kommen nun immer mehr Details dazu wie Auspuff, Spritzlappen Vorne, Geländer und Federn für die Muldenklappe.
    Hier mal eine Gesamtansicht, als nächstes kommen die Spiegel

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

sehr schön, ein toller Gesamtanblick - wie steht es denn um das Innenleben? ;) Ich habe soeben den Funktionstest der Hydraulik außerhalb des Modells abgeschlossen (erfolgreich) :) und nun folgt nach einem Antriebstest der Einbau - endlich. Treffen unsere BELL's eigentlich in Alsfeld das erste mal aufeinander?

Freue mich auf weitere Bilder von Deinem Monster,

viele Gruesse :Winker:
    Björn

• Hallo Thomas,

Dein Dumper macht richtig was her! :W:

Die ganzen Anbauteile stehen dem Bell echt gut und man sieht die Liebe zum Detail. :respekt:

Hoffentlich darf ich den dann auch mal in Mossbeuren beladen... aber bevor ich mich in die Nähe von so einem klasse Modell traue, muss ich erst mal kräftig üben. :D

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hallo Alex,

das glaub ich kaum, der Thomas baut den nur als Ladung für seinen Tieflader, der wird bestimmt nicht schmutzig gemacht :weglach2:

• Hi Tommi,

:kratz: ... das verstehe ich jetzt nicht. Das ist doch eine Baumaschine... und Baumaschinen gehören in den Dreck. :meinung:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hallo,

Björn: Um das Innenleben steht es im Moment noch schlecht, alles leer bis auf die Kabel von den Motoren :schreck2: . Die Ausfahrt mit meinem BELL wird noch dauern, außerdem weiß ich nicht ob ich erst lackieren soll oder erstmal so alles testen. Ja und dann noch welche Farbe :Denk: :wut01: .

@Alex: Keine angst der kommt schon in den Dreck, es wäre mir eine Ehre von Deinem genialen 964er beladen zu werden. Freue mich schon rießig den mal life zu sehen.

Walze: Keine Angst baue gerade schon am nächsten Ladegut für den Tieflader :Zunge: :warsnicht:

Gruß Thomas

• Hallo,

da ich am Wochenende mal mit Björns BELL fahren durfte, geht es hier auch mal wieder weiter. Habe die Spiegelhalter so gut es eben geht wie im Original gebogen. Gehalten werden die Spiegelarme in dem diese in 2 Messingrohren geschoben werden, verkleben werde ich die deshalb nicht um die Innenausstattung jeder Zeit entnehmen zu können. Die Kunststoffteile sind fertig, hier habe ich bereits mit spachteln und schleifen begonnen.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

war mir ein Ehre - hoffe, dass ich den Weiterbau etwas anstoßen konnte... ;) Wird ein super Modell. 03-Sterne

Die beiden Polizisten waren sich nicht ganz einig: Hat das Ding nun ne Straßenzulssung? Kommt mir etwas groß vor... :undweg:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Der Dumper ist einsame Spitze .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi Björn,

:W: sieht echt stark aus das Teil! - Die Lackierung ist super! Freue mich schon, den in Alsfeld zu sehen.
    Fehlt nur noch die Firmenbeschriftung :staunen::thumbup:

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Hi Alex,
    Hi Frank,

:D: - freut mich, dass Euch die Lackierung gefällt !
    @ Alex: Das mit der Firmenbeschriftung stimmt natürlich...
    @ Frank (futzi96): Siehste, es gibt auch Menschen, die müssen die Lackierung nicht erst in Natura sehen! :Zunge::undweg:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Ja sehr schick Björn, sieht wirklich super aus. :gut:

Ich kenn da einen Radlader der deinen Dumper gerne mal in Alsfeld beladen will ;)

Gruß Dennis