• Hey Björn,

ich find die Lackierung hat was ist zwar kein Liebherr, aber die Form vom Bell sieht eh schöner aus :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hi Bernd,
    Hi Dennis,

:D: - war ein Experiment und es ist auch aus meiner Sicht geglückt. :thumbup:

@ Dennis: Ich freue mich schon auf Alsfeld - der Dumper kommt natürlich bei Dir vorbei! :trinken:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Hallo Björn,

freu mich auf Alsfeld :thumbup: kommen bis dahin noch Aufkleber drauf?

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo Erwin,

:D:

Hallo Thomas,

Alsfeld wird bestimmt richtig gut. Leider werden wir uns aber vepassen - ich bin die ersten zwei Tage da! :wut01:

Voilá :thumbup:

Björn

• Hallo zusammen,

zwei Tage Alsfelder Intensiveinsatz - hat das einen Spass gemacht ! ! ! 03-Sterne

Irgendwie mußte der Dreck wieder runter... :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Björn

• Hallo Björn

:schreck: was hast Du mit dem schönen Dumper gemacht? Kleiner Tip: Sprüh Deine Mulde mit Autowachs ein, da bleibt nichts mehr hängen. Bekomm die Tage die Hydraulikanlage von Frank, dann wird es auch bei mir ernst :grins: . Freue mich schon wenn wir das erste mal gemeinsam fahren :Top: . Ich denke mal der Dumper hat die 2 Tage ohne Probleme gemeistert.

Gruß Thomas

• Moin,

dein Bell sieht echt Klasse aus, hab ihn in Alsfeld ja live bewundern können. :W:

Der Boden war ja leider ziemlich klebrig. Durfte ja mal ne runde mit Frank seinem R944 Buddeln, hat echt spaß gemacht, hätte auch gern soeinen, aber das macht mein Taschengled leider nicht mit. :(
    :D: Danke dafür Frank.

Gruß
    Nick

• Hallo zusammen,

:Danke1: .

@ Thomas: Der Boden hatte mir bislang unbekannte Klebeeigenschaften - kann man im Nachbarforum bei diversen Videos ganz gut erkennen - hier hätte vermutlich die beste Politur versagt - trotzdem danke für den Tipp. :D

Der BELL bei der Beladung durch Frank - der Stein hatte es ihm angetan... :undweg:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Björn

• Moin,
    schönes Video haste da gemacht.

Kannste mir vielleicht den Link zum Nachbarforum per PN schicken, gibt ja mehrere. :warsnicht:

Gruß
    Nick

• Hallo,

eigentlich sollte der BELL bis Burgsinn laufen, aber das schaffe ich nicht mehr. Nachdem mir ein gewisser Jemand noch eine CD mit Originalbilder gegeben hat, auf der noch mehr Details zu sehen sind werde ich wohl nie mehr fertig :wut01: . Hier mal zwei Bilder vom aktuellen Stand, vielleicht kommt bis nächste Woche noch das ein oder andere dazu.

Die neue Blattfeder samt Aufhängung:

Wartungstüren und Hydraulikfüllstand

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

einfach nur :W: . Ich freue mich schon riesig darauf den mal in live zu sehen. Saubere arbeit! :respekt:

Das Problem mit den Details ist mir nur zu gut bekannt.... aber es lohnt sich!

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hallo Thomas,

ohne Worte :gut: Du bekommst einen neuen Spitznamen - Mr. Detail ! :undweg:
    Da Du Haltegriffe suchst, vermute ich mal, dass die auch noch Ihren Platz finden werden... :Top:

Björn

• Hallo zusammen,

hab da noch etwas gefunden - nicht spektakulär, aber...der Dicke sitzt fest. :thumbup:

Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

• Hi Kalle,

I am not sure, but the BELL color is not a RAL color - I think. :(

Ein bißchen Bewegung...

Björn

• Hallo Leute,

Gestern war es so weit der BELL lebt :grins: . Die Spannung war recht groß.

Hier einige Bilder der Testfahrt :rolleyes: nach einigen Ladungen Steine und fahrt durchs Gelände alles Prima :wie geil; . Der Maschinenraum ist immer noch staubtrocken. Jetzt noch ein wenig testen, dann gehts zur Lackierung wenn ich nur wüsste welche :wut01: .

Gruß Thomas