Hallo Thomas,
na der sieht ja mal richtig super aus!!!
Bei der Lackierung würde ich mir auch etwas besonderes auswählen... halt etwas, das Deinen Dumper von der "breiten Masse" abhebt.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Thomas,
na der sieht ja mal richtig super aus!!!
Bei der Lackierung würde ich mir auch etwas besonderes auswählen... halt etwas, das Deinen Dumper von der "breiten Masse" abhebt.
. Jetzt noch ein wenig testen, dann gehts zur Lackierung wenn ich nur wüsste welche
Gruß Thomas
Also ich wäre für nen Hitachi AH 500
Gruss
Frank
Hi
Am besten ist eine reale Lackierung,
In Hitachi Farbe gibts noch keinen.
Meiner ist nur Gelb RAL1007 ,da Fehlt was.
Bis denn Jörg
Servus
Ich würde ihn in orginal BELL- Gelb lackieren, sieht am besten aus.
Gruss Bernd
Hi
Am besten ist eine reale Lackierung,
In Hitachi Farbe gibts noch keinen.
Meiner ist nur Gelb RAL1007 ,da Fehlt was.
Bis denn Jörg
Hallo Jörg,
Da bist aber ganz akut auf dem Holzweg!
Schon mal ins Google Hitachi AH 500 eingegeben?
Gruß
Frank
Hallo Frank
Ja es gibt Hitachi Dumper ,das meinte ich nicht.
Es gibt noch keinen als Modell,das meinte ich.
Bis denn Jörg
Hallo Jörg guck mal hier
HI Kalle
Na gut, aber der fährt in England.
Und es ist kein Fumotec.
Aber auch ein schickes Teil.
Bis denn Jörg
Meinste den
Muß ich noch auf V8 Sound umstellen...
Viele Grüße
Björn
Hallo,
heute habe ich nochmal einen Akku leer gefahren, alles lief problemlos. Nun wird der BELL für die Lackierung zerlegt, nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch für die Original Lackierung entschieden. Durch das gelb kommen meiner Meinung nach die Details am besten rüber.
Die nächsten Bilder gibt es in Farbe
Gruß Thomas
Hi Thomas,
sehr gute Entscheidung - in BELL Farben wird er sehr schön aussehen!
Viele Gruesse
Björn
Hallo,
hier mal ein kleiner Ausblick
Ich denke man kann die Veränderungen am Dach und Kabine im lackiertem Zustand ganz gut erkennen. Der Holländer ist noch etwas blass
Gruß Thomas
Servus
Sieht doch schon mal sehr gut aus . In Orginalfarbe sieht der Bell immer noch am schönsten aus.
Gruss Bernd
Hi Thomas,
sehr schön !
Vergiß nicht, ihn auch innen zu lackieren, das Weiß passt nicht so...
Viele Grüße
Björn
Hallo,
Björn: Ja eigentlich wollte ich ja hellgraue Grundierung nehmen, aber als ich es bemerkt habe war es schon zu spät . Naja aber die Innenaustattung muß sowieso noch mit Airbrush lackiert werden.
So heute habe ich mal ein Großteil fertig lackiert, insgesamt sind es 62 Teile zum lackieren
Habe mal die Kabine grob zusammengestellt um mich zu motivieren . Es fehlen aber noch jede Menge Details und der graue Teil
Wenn die Baugruppen montiert sind bekommt alles noch eine Schicht 2K Klarlack
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
na das sieht ja schon mal super aus! Die Farbe steht Deinem Bell echt gut.
Was hast Du mir mal zum Thema Motivation geschrieben.... "Nimm Dir ein Stuhl und dazu ein Bier betrachte Dein Werk, dann bist Du bestimmt wieder voll motiviert ."
Ich finde Dein Dumper ganz große Klasse und freu mich schon riesig drauf den mal so richtig voll zu machen....
Hi Thomas,
die Lackierung wird aber richtig gut !
Das mit der hellen Grundierung kenne ich irgendwoher - mir ging es genau so. Habe dann nachgearbeitet.
Herrlich, dass das Führerhaus auf einer ScaleART-Kiste steht.
Weiterhin gutes Gelingen,
viele Grüße
Björn
Hallo Thomas,
Respekt, sieht toll aus, bin schon auf das Gesamtbild gespannt