• Hallo,

erstmal danke für Euer Lob :D: es macht schon ganz schön Arbeit, grundieren, spachteln, schleifen wieder grundieren und schließlich 3 Schichten Lack :vogel: .

Alexander: Jo hab das auch so gemacht wenn auch mit einem Radler den nach 4 Std lackieren war ich voll genug :weglach2: .

Hier mal die fertig montierte Vorderachse, diese wird nochmal mit Klarlack lackiert. Bei den Felgen war Schrauben bis zum umfallen angesagt.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Sieht schon vielversprechend aus Thomas.Bin gespannt wenn dein Schmuckstück fertig lackiert zu sehen ist. :W::respekt:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hallo Namensvetter :Winker: ,

vielen Dank für die lobenden Worte. Wenn der Bell so wie Dein Bagger bin ich mehr als zufrieden :thumbup: .

So nicht das Ihr denkt ich mach nichts mehr, hier mal ein Bild vom Vorderteil.

Nun sind alle Teile lackiert bis auf ein paar kleine Details und die Innenausstattung. endlich kann ich mit dem Zusammenbauen beginnen :grins: . Die Streifen habe ich mit einer Airbrush Pistole auflackiert.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

:W: einfach nur schön!!! Sieht echt super aus... 03-Sterne03-Sterne03-Sterne01-Stern

Wie ich sehe sind die Zugösen ja auch rot... haste Dir auch beim Nachbarjungen etwas Farbe gepumpt... :weglach2: :weglach2::weglach2:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hallo Leute,

vielen Dank für das Lob :D: . Ich habe auch wirklich jetzt ca 3 Wochen Tag für Tag lackiert,gespachtelt und geschliffen aber ich denke am Ende wird es sich lohnen.

@Alex: Mein rot stammt aus dem Lackstift von meinen Arbeitskollegen :weglach2:

Thomas: Danke für das Lob aber ein Meisterstück ist das nicht

Meine Arbeit von heute :grins:

Im Vordergrund liegt der Beleuchtungsträger der unter der Mulde montiert wird.

Gruß Thomas

• Hallo Tommi,

ich werde wohl Deinem Rat folgen und den Bell nur als Ladegut für den Tieflader nehmen :kratz: :weglach2: :Winker:

Gruß Thomas

• und weiter gehts :D

Für mich ein Highlight: Die Reifen kommen auf die selbst angefertigten und nun lackierten Felgen

Mal grob alles zusammen gestellt, fehlt aber noch einiges :warsnicht:

Gruß Thomas

• Richtig Richtig geil geworden! :thumbup::thumbup::thumbup:

Sind die Felgen anders als die Fumotec? Oder sind sie eben nur selbstgedreht.Schaut auf jeden Fall Sahne aus!

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Hallo Hendrik,

ja die Felgen und Naben sind anders. ich habe die Einpresstiefe etwas verändert so das die Achsen schmäler werden, die Felgen sind mit je 18 M2er Schrauben befestigt. Auch habe ich versucht noch einige Details an Felgen und Naben anzudrehen.

Gruß Thomas

• Ich würde sagen, die Arbeit hat sich gelohnt. :gut:

Auch wenn nachher vielleicht keiner drauf achtet.Es sind doch immer die kleinen Sachen die den Unterschied machen.

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Auch habe ich versucht noch einige Details an Felgen und Naben anzudrehen.

Hallo Thomas!

... was heißt hier versucht... ich würde sagen es ist Dir auch voll gelungen! Meinen allerhöchsten :respekt: vor Deiner Leistung!
    Da hast Du ein Wahnsinnsmodell auf die Räder gestellt... :sabber:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hi Thomas,

ganz großes Kino ! :staunen: Der ist richtig gut geworden - freue mich schon, den mal live zu sehen. Das Fahrerhaus habe ich noch bei keinem BELL so schön gesehen - klasse! :W:03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Affengeil das ganze! :W: Auf die ganzen Details kannst du richtig stolz sein kommen Sahne rüber und die Schuffterei hat sich gelohnt 03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne03-Sterne

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hi

Klasse das Modell ist erste Sahne. :W: :W: :W:

Hab das Teil selber aber kein vergleich zu deinem. :wut01:

Hast dir da ein schickes Modell gebaut. :DD: :DD: :DD:

Bis denn Jörg

PS: Bitte mehr Bilder :bitte:

• Hey Thomas, der bell sieht ja spitzenmäßig aus!!! :gut::W::DD:

Ich freue mich schon darauf den mal live zu sehen.