Hallo,
es gibt eine Frage, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt:
Womit soll ich meine Achsen schmieren?!?
Was verwendet ihr für Mittel?!?
Danke für eure Antworten!!!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
es gibt eine Frage, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt:
Womit soll ich meine Achsen schmieren?!?
Was verwendet ihr für Mittel?!?
Danke für eure Antworten!!!
Moin Bastian,
ich kann dir gern mal etwas Fett aus der Firma mitbringen, das Zeug haben wir in Mario's Trialer (in den Achsen und Getriebe) auch drin.
Flutscht einwandfrei.
Wir nehmen den Kram um die Achsen, Sattelplatten, usw... abzuschmieren.
Ich nehme die Montagepaste
LM 48 von Liqui Moly
Martin
Hallo
ich verwende auch das normale Maschinen Schmierfett für Baumaschinen.
Hallo
ich verwende auch das normale Maschinen Schmirfett für Baumaschinen.
Was ist denn normales Maschinen Schmierfett?!?
Ich habe davon nicht so viel Ahnung. Kannst du mir vielleicht bitte eine Artikelbezeichnung geben?!?
Damit wäre mir geholfen.
Bastian,
ich denke mal Bernd meint damit auch normales Abschmierfett (wegen dem AUCH in seinem Satz )
Wenns irgendwann mal klappt bekommste ne Dose voll. Mario hat auch schon bisschen was bekommen
Bastian,
ich denke mal Bernd meint damit auch normales Abschmierfett (wegen dem AUCH in seinem Satz
)
Wenns irgendwann mal klappt bekommste ne Dose voll. Mario hat auch schon bisschen was bekommen![]()
Dann müssen wir uns nuuuur mal treffen.....
Hallo Bastian,
das Fett bekommst du in jeder Werkstatt (LKW, Baumaschinen, Landmaschinen) wenn du fragst und ein Behältnis mit bringst warscheinlich für ein Trinkgeld.
Danke Hiab, dann werde ich mal zu meiner Werkstatt gehen.