• Frank,

klar geht der Bagger gut sonnst hätte ich nicht 2 Akku Ladungen verbaggert, wenn du die Schaufel mit Zähnen da gehabt hättes hat ich mir allerdings leichter getahn. :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Servus Frank
    Sieht doch schon mal Prächtig aus!Schön das er nun das erste mal Erde bewegt und alles zufrieden läuft!Aber lass dir mit den Videos nicht zu lange Zeit :D:D ! :respekt:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Grüß Dich Frank,

herzliche Glückwünsche zum offiziellem Anbaggern mit dem "Kleinen"Racker. Bis Du Mit der Gewichtsverteilung so zufrieden oder besserst Du bei weiteren Test noch etwas nach ? Bei welchem Gesamtgewicht bist du denn gelandet ? Die Optik ist jedenfalls echt imposant mit der Armkombination. Ich hoffe man sieht sich.

8) Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichem Baggerfahrer :thumbup:

Reinhard

• Frank, der Löffel war aber nicht da :P ;)

Reinhard der Bagger geht echt flott ich bin echt begeistert. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

• So, lange gabs nix neues mehr von meinem Zaxis. Der Bagger den Ihr bisher hier gesehen habt ist verkauft :whistling: :grins: .
    Hier nun mal ein kurzes Video von der ersten Testfahrt mit dem neuen Unterwagen :thumbup: .
    http://www.myvideo.de/watch/4134388/Testfahrt_Zaxis_Evo_2

Bis Pfingstmontag soll der "Rohbau" fertig sein, ich hoffe das morgen alles klappt :huh: . Ab Freitag is nämlich keine Zeit mehr für den Zaxis, denn ab dann laufen die Vorbereitungen hierfür:

Tag der offenen Tür Pfingstmontag

So, nun mal viel Spass mit dem Video!
    Gruss
    Frank

• Hallo Frank!
    Na da bin ich ja mal gespannt wie die Evo Version wird!Aber massiv sind sie ja die Teile,kommen mir ja bekannt vor :D:D !

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hey Frank,
    sieht ja bis jetzt recht gut aus :thumbup:
    Da bin ich ja schon sehr gespannt wie weit du bis Montag bist, halt dich rann. ;):D

Beste Grüße
    Bernd

• So, heute morgen 11 Uhr gabs endlich die GFK Teile frisch aus der Form :love: .
    Dann heut den ganzen Tag im Keller, und das bei dem Wetter :Wand: :vogel: :motzen: .
    Hier das Ergebnis, alles recht improvisiert, aber er funktioniert 8o :thumbup: .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mehr war heute leider nicht drin, und an dem Stand wird sich wohl auch bis Montag nix mehr ändern, da wir das ganze WE zu tun haben, um den Tag der offenen Tür vorzubereiten, und meine Flieger sind auch noch net fit :scheisskram: .
    Greetz
    Frank

• Moinsen,
    Alter... Du legst hier wieder ein Tempo an den Tag... da wird einem ja richtig schwindelig.

Auf den Zaxis bin ich schon sehr gespannt... hoffe ihn ja doch zum Forumstreffen sehen zu können - falls Du ihn bis dahin nicht schon wieder verkauft hast :P:D

• Hallo Frank,

da sag ich nur :respekt: hast wohl den Eilgang eingelegt :D

Aber die Flieger sind doch nicht so wichtig ;) wichtig ist das der Bagger ordentlich läuft, ich freu mich schon ihn zu testen :D vorallem mit der 4003 er Pumpe.

Beste Grüße
    Bernd

• So Leute, übers Wochenende hat der Zaxis noch mal ein bissi gebaggert, alles funktioniert einwandfrei, jetzt wird das gute Stück zerlegt und lackiert :D . Ich hoff das bis zum Treffen alles wieder beinander ist.
    Hier mal ein kleiner Einblick :thumbup:

http://www.myvideo.de/watch/4232317/Zaxis_EVO2_kurz_vor_dem_Lackieren

GReetz
    Frank
    P.S. das Video muss ich wohl nochmal neu rendern, die Qualität ist ziemlich zum :kotz: ....... :scheisskram:

• Hallo Frank,

ich seh kein bagger auf dem Video ^^ ist bei mir ein anderes Video kann sein das My Video ein bischen spackt

Gruß Christian

• Hallo Frank ,

läuft er wieder , du hattes doch probleme mit der Pumpe, an was hat es den gelegen ????

Übrigens wart ich immer noch auf die Bilder von Treffen in Burgsinn ;)

Beste Grüße
    Bernd

• Die Pumpe läuft wieder einwandfrei :D , woran es gelegen hat :kratz: ? Keine Ahnung, hab nochmal die Saugleitung geändert, jetzt gehts :huh: .
    Wegen der Bilder schreib doch mal dem Hern OPC280 (oder so....) ne PN und schei ihn ordentlich an, hab ich auch schon gemacht, und was hats genutzt? NIX :motzen: .
    Evtl. helfen da nur noch :Knüppel: :Knüppel: :Knüppel: ...... :D .
    GReetz
    Frank
    P.S. Im übrigen sollte das Video korrekt angezeigt werden.......