Ich trau mich nicht.
Gruß
Frank
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich trau mich nicht.
Gruß
Frank
Jippie noch zwei mal schlafen dann gehts los. Bei den Bildern kann ichs gar nicht mehr abwarten. Heute noch a bisserl den Kipper Putzen Akkus laden und dann kanns am Samstag morgen los gehen.
@Alex
Wodka schon Kalt gestellt? werd morgen dann noch die Roten Bullen besorgen
Dennis - jop - 2 Buddeln Vodka sind klar zum
Na denn
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber in den Fingern jucken tuts mich ohne Ende.
Der gelenhausener Baustellenparcours ist für mich das Grösste.
Wünsch euch 3 tolle Tage und dass es der Wettergott gut mit euch meint !!!!!
Viel Spass
T minus ca. 14 Stunden, dann gehts los
Die Modelle sind im Auto, Akkus sind voll, es kann losgehen. Wünsche allen eine gute Anreise!
Hallo zusammen,
meine Akkus sind auch alle geladen und die Sachen zusammengepackt. Ich hoffe mal das die Temperaturen noch ein wenig nach oben gehen, denn sonst wird es sicherlich recht frisch.
Bis morgen
Dirk
Also hier ist auch alles aufgetankt!!! Auto, Bagger, Akku´s ud Fahrer!!
Hoffentlich scheint die Sonne nicht da ssich unsere Maschinen noch was weg holen... :thumbdown:
Um 6 Uhr in der früh mach ich mich auf die Reise ...500Km warten auf mich!!
Das wird ein FEST!!! Wie ich mich FREU!!
Hallo Jungens
Sind Zuschauer erwünscht?
Oder nur für "Fahrer"
Hallo Helmut,
klar sind dort Zuschauer erwünscht!!!
Grüße
Ralf
Ja Helmi das wäre ja super wenn du vorbei schaust.
Seh ich auch so
Und wo bleiben die ersten Bilder
Und wo bleiben die ersten Bilder
![]()
![]()
Dann stell mal welche rein ... los hopp hopp ...
Ok..
Nach langer Überlegung der WG, kamen dann folgene Bilder zur Auswahl
Harti unser Unkrautgott
Schonmal schöne Bilder nur die Bauzäune passen nicht die sind zu klein falls es euch noch nicht aufgefallen ist wenn nen Wedico daneben steht.
Freu mich auf weitere Bilder.
MFG
Tim
Na dann macht mal fleisig Bilder. Ich könnte mich jetzt schon wieder ärgern, das ich den Feuerwehrlern letztes Jahr für dieses Wochenende zugesagt habe. Ich wünsche euch aber trotzdem ein tolles Wochenende. So wie man es auf den Bildern sieht habt Ihr ja besseres Wetter wie wir.
Guten Morgen ,
hab auch mal schnell ein paar Bilder raus gesucht.
Irgendwie kommt man kaum zum Bilder machen.
ich habe eine frage was ist das treffen kann man mier mall es sager
Hi
Fang mal vorne an zu lesen
Hat schon vielen gehelft
Gruß Kapitano
schade das ich jetzt erst erfahr das heut das treffen ist wohne knapp 20 kilometer von ickes gelände und schaff es net , schade hätt gern dort meinen neuen cat 345 probiert . hab jetzt neun lkws und einen bagger kenn mich im forum leider noch net aus. berichtet bitte mit bilder über das treffen!!!!!!!!!!!
P.S. suche viele kontakte