Hallo Bernd,
in dem Beitrag 149 hast du ein schönes Foto von meinem grünen 944 gemacht. Kannst du mir das bitte in voller Größe per Mail schicken.
Danke
Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Bernd,
in dem Beitrag 149 hast du ein schönes Foto von meinem grünen 944 gemacht. Kannst du mir das bitte in voller Größe per Mail schicken.
Danke
Dirk
Guten Abend zusammen,
ich hatte auch das Glück und durfte mal den 974er "fahren"- danke Stefan an dieser Stelle - wirklich traumhaft - eine ganz eigene Klasse. Das Video vermittelt nochmal ein paar Eindrücke. Achtet mal auf das Betriebsgeräusch - quasi lautlos!
Viele Grüße aus Willich
Björn
Hallo Jungs,
hab da auch ein paar Bilder!!!
Aber als erstes , das war wieder mal ein super Treffen! Bernd hast toll gemacht!
weitere Bilder!
Der Atlas steht warscheinlich demnächst zum verkauf an!!! Falls jemand interesse hat!
So muß mich auch mal melden,
ich bedanke mich bei allen die da Treffen organisiert haben, waren wieder schöne Tage.
Auch dir Silvano danke ich für die 2 wunderschönen Fotos hab gesehen daß wieder mal ein Friseurbesuch ansteht
Danke auch an alle, die mich völlig Schmerzfrei mit ihren Modellen fahren liesen.
So und nun zu Beitrag 115: Tim schon mal was von 1/2 oder 3/4 hohen Bauzäunen gehört?
Ich freue mich schon darauf wenn du für das Nächste Forumstreffen normal hohe Bauzäune machst.
Aber dann bitte in 1:14,5 und 1:13,2 da diese beiden Maßstäbe auf dem Parcour vertreten sind.
Benötigt werden jeweils ca 5 m Bauzaun, so nun viel spaß beim bauen
Aber dann bitte in 1:14,5 und 1:13,2 da diese beiden Maßstäbe auf dem Parcour vertreten sind.
Benötigt werden jeweils ca 5 m Bauzaun, so nun viel spaß beim bauen
- Ohne Worte!
Servus Leute,
auch ich hab Bilder gemacht
Weiter geht´s
noch mal ich
der ist in 1:50 voll der Hammer das Teil geht besser in den Boden wie manch größere Bagger, super Martin
Hallo,
Benötigt werden jeweils ca 5 m Bauzaun
Harti, damit kommt deine Schätzung aber nicht hin, es war noch nicht alles aufgebaut, wir haben nochmal ca. 10m in Reserve.
Da muss er also noch mehr bauen . Dann aber bittte auch mit den passenden maßstäblichen Füßen aus Beton gegossen
.
Das musste jetzt sein .
Hartis Kubiksau auf der Seite, ein gewohntes Bild
.
Schöne Bilder Jungs.
Heute Abend kommen noch ein paa Videos, hier mal das erste.
Unser Lukas lädt mit nem 5 Tonner Minibagger den Bergmann, absolut klasse .
@Liebherr LR632: Würden dir die Standfüße aus Gips und dann lackiert reichen? Wären aber dann die einfachen eckigen die sind leichter zum nachformen.
@all: Hab ja nen Jahr Zeit zum Schweißen. Wenn wirklich interesse bestünde könnte man dadrüber reden.
MFG
Tim
Hallo,
@Tim: Das sollte ein Scherz sein, sowas macht eher wenig Sinn. Es fährt sowiso jeder die Zäune um, da wärs schade um die Zeit, wenn die Füsse nach einem Treffen hinüber sind.
Ich werd die Füße dann so bauen das die nicht so leicht kaputt gehn. Meine Zäune passen aber auch in die Füße von Bruder wackeln nur etwas aber dem könnte man auch Abhilfe schaffen z.B. wenn man nen Spritzschlauch drüber zieht.
MFG
Tim
Servus beinand,
Ein ganz großes Dankeschön an die Firma Ickes die uns mal wieder ermöglicht hat unter dem schönen Dach zum spielen
Machen wir weiter mit den Dankesreden
Danke an Uli Keller und unsrem Patrick die sich die Zeit für die jungen Madl´n und Burschen genommen haben und einen wunderbaren Kinderparcour aufgebaut haben. Großes Lob
babbel und seim Aufbauteam danke danke danke für diesen schönen Parcour
Es war wirklich ein richtig geniales Treffen, mir hats sehr gut gefallen
War echt super die Leute die außerhalb von Bayern wohnen kennenzulernen.
Genug gebabbelt jetzt jibbet es Buidl
Ein Prototyp Dumper der 50 To. Klasse von Liebherr war auch vor ort
Der Dumper von Futzi hat mich echt begeistert wahnsinns Fahrzeug! Der König unter den Kubiksäuen
Ein brachiales Gerät in 1:7 war auch vor Ort
Frahag hatte die Pole Position bei der Reperatur von Babbels Liebherr
Natürlich gab es auch ein 944er Treffen auf dem erbauten Staudamm
danke alles fur die fotos und videos, es ist ser gut !
I really enjoyed watchin your meeting, so many incredible models and passion !
And 3 Scalearts Cat963 at the same place this is a Guinness book record
Please post more fotos and videos....
Guten Abend zusammen,
das ist doch hoffentlich noch nicht alles gewesen...?
Weiter gehts:
Einfach schön
Klasse - perfekt
Herrlich - ein Traum
Sehr schön
Viele Grüße
Björn
weiter gehts...
super
wenn das nicht toll aussieht
ohne Worte
Danke an Frank für das lange Probebaggern
zwei der drei Unzertrennlichen
und schließlich die "Mutter" aller Bagger...
Viele Grüße
Björn