Hy,
ich mach zwar nicht mit aber ich kann Dir die Frage glaube ich erklären.
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Jo, Silvano, Harti und Alex...Jemand vergessen?
Also jeder einen...
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hy,
ich mach zwar nicht mit aber ich kann Dir die Frage glaube ich erklären.
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Jo, Silvano, Harti und Alex...Jemand vergessen?
Also jeder einen...
Servus,
ichw eis nicht ob ich es hier posten kann. Wenn es nicht ok ist löscht diesen Eintrag wieder. Es hat ewig gedauert, da ich vor tausend Problemen stande. Der Satz für Amadeus ist fertig. Es müssen nur noch die Dichtungen rein und die Zylinder muss noch abgedrückt werden. Ich bin froh das ich es endlich geschafft habe. Jetzt weis ich wies geht und auf was ich achten muss. Ich mach bei Gelegenheit mal bessere Bilder.
Gruß
Daniel
Hallo ALex,
sieht bestens aus!!!
Sind halt noch etwas harmlos ,ohne Zähne!!! Wann bringst sie zum Zahnarzt, Gebiss anpassen??
Was willst Hartlöten????
Servus Leute,
so hab mal bisserl an der Haube rumgebastelt.
Schöne Sachen baut ihr da! Bei so vielen Löffeln würde sich hartlöten im Ofen schon anbieten!?
SG, Harry.
Hallo,
hier mal mein Stand vom Atlas!
Schaufel ist fertig ! (Dank Alex)
Hydraulik und Elektrik ist auch alles soweit drin ! Muß nur noch alle Kabel kürzen!
Werde noch die Halter für die Schläuche heute abend anbringen, dann wäre ich soweit fertig und hoffe das die Zylinder noch rechtzeitig kommen!! (Falls der Lieferant Zeit hat )
Wollte ihn gerne in Friedrichshafen testen!!!
Schaut sehr Gut aus !!!
Ab nächster Woche gehts bei meinem auch los !!! JUHU!
Hallo Baggerbauer!
Eure Zylinder sind fertig, bringe sie morgen mit nach Friedrichshafen.
Gruss Martin
Gewohnt Super Qualität von dir Martin!!!
Hast du sie noch Sandgestrahlt??
Moin Alex!
Ja, die sind gesandstrahlt, damit die Farbe besser hält!
Gruss Martin
Servus Martin,
danke nochmal für die super Zylinder, sehr gut verarbeitet und optisch auch ein Leckerbißen
und paßen situn sie auch
Servus Leute,
hab mal die Zylinder am Bagger montiert (gesteckt) und das ganze auf meinen Tieflader plaziert.
Mensch Harte,
wirklich ein schönes Gespann.
Gefällt mir immer besser das Terexchen
Servus Hendrik,
danke, ja mir gefällt das Gespann auch gut und der Atlas 260 LC ist ein sehr schöner Bagger.
Wird ein Atlas, da es Terex nicht mehr gibt und der Atlas sowieso viel schöner ist
http://www.atlasgmbh.com/de/excavators.aspx
Mir persönlich gefällt er eigentlich in Weiß als Terex besser.
In Orange passt er natürlich besser zu deinem LKWchen.
Servus Jungs,
erstmal danke an Martin für die super Zylinder, hab sie mal provisorisch angebaut (gesteckt)
Grabtiefe ca. 44cm
Da Jo erstmal den Modellbau an den Nagel hängt und sich nicht mehr um das Zeugs kümmern kann (nicht sein Geschäft), und ich momentan nicht dazukomm,
legen wir unsere Tätigkeit im Terexbaubericht nieder.
So daß wars von
Jo´s und meiner Seite.