Ertl Modelle in 1:16

  • Hallo Leute

    Ich habe mit meinem Langjährigen Modellbau Kumpel Chris (HCH) in USA ein paar Modelle bestellt!!

    Unter anderem die neue John Deere Raupe von Ertl, Schaffußwalzen,Case Kompaktlader und nur so zur Gaudi nen Rasenmäher Trecker

    Aber seht mal selber und bitte sagt ordentlich euere meinung dazu!! :D :guckszdu:

    Gruß Patrick

  • Hallo Alex

    Danke!!

    Wir wollen es versuchen sie auf RC umzubauen und hoffen auf erfahrungs und Ideenaustausch mit dir!!

    Der Rasenmäher noch


    Viel Spass mit den Bildern!!

    Gruß Patrick

  • Hi,
    absolut coole Modelle..

    Der Rasenmäher Jonny ist echt der Brüller... :wie geil;


    Hallo Jo

    Danke ja sind sehr schöne Modelle das sie so Detailiert sind hätte ich nicht gedacht auch der Case und vor allem der Rasenmäher haben mich sehr überrascht der Trecker hat eine funktionsfähige 4 rad Lenkung der kleine anhänger ist sogar kippbar!!

    Das teil schreit nach Umbau!!

    Den Case habe ich für einen Modellbaukollegen mitbestellt, ich würd ihn am liebsten behalten!! ;)

    Gruß Patrick

  • Wir wollen es versuchen sie auf RC umzubauen und hoffen auf erfahrungs und Ideenaustausch mit dir!!

    Ohja unbedingt!!! Vielleicht machst ein neues Thema dazu, wäre super!
    Sonst schreibst mir einfach per PN mal, was Ihr euch vorstellt.
    Ich hab z.B. noch keine Lösung gefunden, wie ich das Tilten machen soll.

    lg Alex


  • Den Case habe ich für einen Modellbaukollegen mitbestellt, ich würd ihn am liebsten behalten!! ;)

    Ich glaube es...
    Der schaut echt schick aus.

    Genau..
    macht da ja einen schönen Umbaubericht von..

  • Hey da bin ich ja mal auf die Berichte gespannt, der Mäher ist echt super :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • :wie geil; :W:
    Freu mich schon auf Nürnberg, wenn ich meine Raupe, Rasenmähmäh und Walze bekomm :P

    Der Rasentraktor ist ja echt hammer geil, auf den Bildern im Shop sah er nicht sooo schön aus, wie auf deinen Bildern :schreck2:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hi Patrick

    die Raupe sieht klasse aus. Was war mit dem Zoll? Bin mal wieder im Mai in den USA und wollte mir die John Deere Raupe mitbringen. Habe schon im Internet nach einem Händler in der nähe von Chicago geschaut und gefunden. Habe ja schon die alte Raupe (650H LT) Die Anhängerwalze habe ich auch schon seid letzten Sommer hier herumliegen.

    Gruß Dirk

  • Hi Dirk

    Wenn Du Dir das Gerät selbst mitbringst, hast Du natürlich die Geschenkfreigrenzen.......sind glaub im Moment 350,- Teuronen.

    So wie wir es gekauft haben hat der Zöllner mir was von 22,-Teuronen Freigrenze gemurmelt.

    Wir haben so ca 170,- dollar shipping (Patrick konnt das Paket grad noch wuchten!) und 120,-Teuronen Zoll bezahlt.

    Aber dafür hatten wir die Sachen nach knapp 2 Wochen ohne Bitte sagen zu müssen in Händen.

    gruss chris

  • Hi Chris

    die Freigrenze kenne ich ja von den USA in die EU. Hatte ja letztes Weihnachten einiges mitgebracht. Wollte halt mal so wissen wie Teuer das war beim Zoll und Versand. :D: für Deine Antwort. Also bringe ich Sie mir diesen Sommer mit.

    Gruß Dirk

  • Hallo,

    Der Rasentraktor is ja mal :wie geil; .

    Jetzt musst den nur noch so umbauen, das der richtig mähen kann :D :weglach2: .

    Aslo die Detaillierung der Raupe ist wirklich super :respekt: , dann sinds ja schon zwei von denen :D .

  • Hallo,

    Der Rasentraktor is ja mal :wie geil; .

    Jetzt musst den nur noch so umbauen, das der richtig mähen kann :D :weglach2: .

    Aslo die Detaillierung der Raupe ist wirklich super :respekt: , dann sinds ja schon zwei von denen :D .


    Hallo Daniel!

    Ich Glaub das der mäht das kriegen wir hin :weglach:

    Gruß Patrick