Kramer 620, Klein, Aber Power...

  • Sers
    Ich wollte mal unseren neuen, Gebrauchten ( ;) ) Kramer 620 Vorstellen.
    Er hat 82PS un Glatte Reifen :P
    Heute war erster Test, Misthaufen, Distanz von 15-20 (eher 20) Meter, knapp einen Meter hoch mist auschieben. der Schiebt! Und des mit den Reifen...
    Locker die 20 Meter Entlang, wenns schwerer ging, Sperre und Weiter!
    Hätt ich nicht Gedacht!
    Neue Reifen kommen Nächste Woche drauf, das der "Kleine Kraftprotz" noch besser Greift, ab dan heist,
    Hasta lá Vistá Schnee :fuck:

    Hier mal ein Bild

    Wollt ihr mehr Sehen?

    Ach ja, den als Projekt zu Bauen ist schon vergeben an mich ;-

  • Also ich hab mit so ner Plage von Kramer bei mir am Haus boden weggekarrt....Was war ich froh wo die Kiste wieder weg war.War sogar noch ne Nummer größer glaub ich.

    Außerdem schmeißt man den Allradlenker 10x schneller um als nen Knicklenker.

    Gute kleine Lader wären für mich der L30 Volvo, sowie der WA 95 von Komatsu.Diese haben mir am meisten Spaß gemacht.Speziell aber der Komatsu....

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • @Baerchen


    Sag mal musst du eigentlich zu jedem Thema irgend was schreiben ?

    Sorry aber mich nervt es einfach wenn ich in ein Thema schaue und mich erstmal durch unnüze Beiträge mit grauenhafter Rechtschreibung kämpfen muss ! :cursing: :Wand:


    Fisl


    Sehr schöner Kramer !

    Was ist der denn für ein Baujahr ?

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Ich brauch den Kramer auch nicht Für ERdarbeiten aufm Bau, ich brauche ihn für Landwirtschaftliche Arbeiten, und da ist ein Allradlenker besser al ein Knickie.
    Der Kramer ist 2001 mit 4800 Stunden.

  • Ich hab da mal ne Frage an alle die sich weng mit der Technik eines Radladers auskennen.
    Und zwar, ich hatte es letztens, das der Radi einfach nicht fuhr.
    Ich wollte etwas Oberboden abschieben, wendeschaltung betätigt und dan stand er...
    Ich dachte an die Hydrostatpumpe, die war in ordnung, Sicherungen, nein, die Relais klicken.
    Ich bin nun am Grübeln ob es an den Magnetventilen liegt, das die evtl. einen Wackler haben, aknn das sein?

  • Ich kenne das Problem von unserem Cat Radlader.

    Wenn du den Hebel zur Fahrtrichtungswahl kurz in die N Stellung bringst und aufs Gas drückst funktioniert es anschlißesend wieder ganz normal .
    Ist irgendwas mit der Steuerung die das Getriebe schaltet . :rolleyes: Sprich es wird kein Gang eingelegt.

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Das seltsame ist ja, das ich hin und hergeschaltet habe was das zeug hält...
    und eine halbe stunden Später ist das ding wieder gelaufen wie eine eins :Denk:

  • Das ist es ja ... Vom Vorwärts in den Rückwärtsgang bringt nix ... Du musst ohne eine Fahrtrichtung ausgewählt aufs Gas treten während er läuft ;)

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.