Freue mich schon auf die Bilder!!!
Warte lieber einen Tag länger mit dem Zusammenbau.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Freue mich schon auf die Bilder!!!
Warte lieber einen Tag länger mit dem Zusammenbau.
Hallo Erwin!
Das mache ich sowieso.Gut 1 Woche werden die wohl aushärten.Das Grau und Schwarz ist fertig.Als nächstes kommen Silber,Rot und Gelb
Hier mal ein paar kleine Eindrücke:
sehr schön
So nun ist der ganze Lack drauf und ich bin froh das dies nun fertig ist.Das Fahrerhaus ist noch halb abgeklebt,da es ja zweifarbig ist.Nun kann alles ne gute woche trocknen und dann gehts Stück für Stück ans zusammenbauen.Dies dauert halt eine Zeit,da alles sauber verlegt und noch beklebt wird.Bilder folgen...
Very nice!
Looking forward to see it compleate again!
Einfach Genial,
Hallo
Schaut echt alles Top aus!
Weiter so!
mfg Gerhard
So nun ist alles Klebeband wieder ab und das Ergebnis sieht stark aus.Gerade bei der Kabine hatte ich Zweifel ob alles gut geht.Jetzt geht es ans zusammen setzen der ganzen Teile.
Hallo ihr zwei,
die Bagger sehen in ihrem Farbkleid gleich nochmal so stark aus
.
Wann/Wo darf man die denn live bewundern? Doch hoffentlich nicht erst wieder in Karlruhe?
was so ein bisschen Farbe doch gleich aus macht.
Wenn sie zusammen gebaut sind, werden sie wohl fast zu schade sein, um mit ihnen in den Dreck zu gfehen.
Einfach Super Farbe, die Kombi mit schwarz gelb wirkt echt!
Ich freu mich schon ihn nun wieder zusammenzusetzen.
Hi Thomas
das sieht ja schon aml klasse. Mit Farbe sieht das schon ganz anders aus.
Gruß Dirk
So...
Mal langsam angefangen was zusammen zubauen.Im Unterwagen mal alles wieder eingebaut.Es schaut richtig gut aus,das kommt auf den Fotos durch das Licht nicht so gut rüber.Die nächsten Bilder werden besser
Hey Schwager,
du hast dich im Lack vergriffen...Nato-Oliv ist verkehrt . Das war ne andere Schiene.Glaub die Bundeswehr hat keine Volvos
Oh mann, ich beineide euch alle für euer technisches Geschick -.-'
gute arbeit nebenbei
Hey Schwager,
du hast dich im Lack vergriffen...Nato-Oliv ist verkehrt
. Das war ne andere Schiene.Glaub die Bundeswehr hat keine Volvos
Ne,ne nix vergriffen,das passt schon.Mit besserem Licht sieht es anders aus.
Sieht echt topp aus so mit dem Lack
Nebenbei gesagt, die Bundeswehr hat doch Volvo Bagger, wenn auch nur kleine Kettenbagger. Die sind sogar echt in Olivgrün lackiert.
Grüße
Benny
So....
wieder ein Stückchen weiter gekommen.Unterwagen mir Oberwagenplatte wieder verbunden und den A-Bock mit den Hubzylinder kpl. montiert.Zu Schluß dann noch den Schwenkantrieb verbaut.
Durch die neue helle Arbeitsleute sieht es jetzt besser aus auf den Bildern.Demnächst mehr.....
Hallo Thomas,
sehr, sehr schön ! ! ! Nach so langer Zeit ohne Lackierung bestimmt ein riesen Moment.
Viele Grüße
Björn