Solangsam ist die Montage beendet und ich kann ihn testen.Das Wetter spielt auch noch mit

Volvo EC 290B NLC
-
-
Wirds ein Video vom test geben?
PS: Sieht super geil aus das Dingen!
-
Hallo
Ja mit Video natürlich
-
... ich warte auch schon gespannt auf das Video! Geiles Teil!
-
So alles ist angeschlossen und es kann getestet werden.Er freut sich auch schon drauf!!
@ all!
-
Wie gewohnt, sehr sauber das ganze!
Gruß Matze
-
Hallo,
Spezialist: Erstmal ein großes Lob an dich was du da geschafft hast mit deinem Modell, und besonders die Siebschaufel !
Aber eine andere Frage wo bekommt solchd gps sender her ? Die wo du hinten auf dem Gewicht hast ?
MFG
Fabian -
Hallo
Schau mal ab Seite 25, Beitrag 495 geht es los mit den Antennen. Natürlich selbstgemacht
-
Hallo,
Danke für die Info.
Daran werde ich mich auch versuchen.
Mehreres in meinen baldigen Baubericht.
MFG
Fabian -
Hallo zusammen
Die Trockenübung hat schon mal geklappt.Nun Muss das Wetter besser werden,dann geht es der Erde an den Kragen!
watch?v=T0fsBu45Z1s&feature=youtu.be
-
Dein Name ist Programm,....
jetzt änderst du ihn auf Siebspezialist
Aber eine Anmerkung noch von einem alten Parcourshasen.
Ihr siebt ja alle wie die Weltmeister,... aber was macht ihr mit dem Überkorn ?Wir brauchen eine Maschine die Steine von Erde trennt und die verbleibenden Klumpen zerkleinert.
Lasst euch da mal was einfallen -
Eine solche Maschine ist schon in der Mache,die das übernehmen soll.
Aber unser Baggerkalle hat doch auch schon was schönes dafür gebaut.watch?v=DrIz_hc7RiE
-
So hab noch die anderen Beiden Trommeln ferig gemacht und nun warten wir auf das schöne Wetter zum testen.
-
Einfach wahnsinn, mehr kann man nicht sagen...
Dann hoffe ich auch mal auf gutes Wetter, denn auf ein Video vom Test in der Erde bin ich mehr als gespannt!
PS: Hier bei uns scheint grad wunderbar die Sonne
-
Hallo
Kleiner Rückschlag zu den Tests! Ich musste mir erstmal einen neuen Regler besorgen,da der Schulze Regler nicht will. Also kommt wieder die gute bewährte Servonaut Technik rein
. Ein MFX Regler. Diesen werde ich einbauen und dann hoffe ich das ich testen kann und nicht wieder gebremst werde.
-
Hallo Gemeinde
Alle Regler sind verbaut,aber das Wetter bis heute nicht trocken genug zum Testen. Also habe ich mich daran gemacht mein neues Beier USM 2 Soundmodul einzubauen,da ich ja das USM damals ausgebaut habe,um das noch bessere USM 2 zu besitzen. Da ich auch einen original Volvo Sound darauf haben wollte ,machte ich mich auf die Suche! Nach über 1 Woche Bearbeitung und Schneiden der Sounds war das Ergebnis fertig! Nun konnte das Modul angeschlossen und den neu erworbenen Servonaut Lautsprecher angeschlossen werden.Das Ergebniss war Sensationell! Ich kann jedem das Modul nur empfehlen,ist zwar bissi Arbeit aber die Möglichkeiten sind der Hammer.Und der Klang des Lautsprechers ist fantastisch. Werde später noch ein Video machen und es einstellen!
-
watch?v=AMVxOShPnVE&feature=youtu.be
-
Hier noch eine bessere Qualität! Hoffe meine Arbeit hat sich gelohnt?
watch?v=6TSdRzyeXmo&feature=youtu.be
-
Hallo Thomas
Super gefällt mir gut! -
dann kann ich es lassen
-