Hallo Thomas !
Gibt es eigendlich was neues von deinem Sieblöffel ?
Ich finde das Ding eine feine Sache !
Mfg
Martin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Thomas !
Ich finde das Ding eine feine Sache !
Mfg
Martin
Hallo
Ja das läuft noch alles. Es sind erstmal andere Dinge wichtiger als der Löffel. Aber bald gibts neues
Hallo
Und alle die hier sensüchtig warten,der Löffel ist drauf und kann jetzt endlich getestet werden.Ich habe noch ein paar kleine Dinge verändert und nun schauen wir mal!
ABSOLUT klasse Sache...
Du machst immer wieder ganz besondere Dinge.
Hallo Gemeinde
Nach 10 Jahren hat sich nun die Chance ergeben,das alle 3 Volvos aus unsere Schmiede ein kleines Treffen hatte. Sieht schon genial aus!!
Hallo Thomas,
ZitatSieht schon genial aus!!
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Viele Grüße
Christian
Hallo Thomas
Sieht richtig gut aus!!
Da es bei uns auch drei sind, freue ich mich auch immer, wenn mal alle drei bei uns in der Werkstatt stehen!!
ein sehr schönes Foto eines harmonischen Familientreffens!
Hallo Thomas !
![]()
Ich finde das Ding eine feine Sache !Mfg
Martin
Hallo zusammen
Klar gehts weiter,heute habe ich es endlich geschafft alle Kraft wieder in den Modellbau zu stecken und den Löffel bei gutem Wetter zutesten. Das Ausgangmaterial hatte Hendrik mir schön zu Recht gekippt!
Habe noch 2 Videos die lade ich noch hoch! Aber er läuft echt gut,habe mit dem groben Korb getestet,die anderen beiden muss ich noch probieren! Ergebniss sieht nicht schlecht aus was rauskommt,und das Ding macht Laune. Hendrik und Ich haben schon was schönes gelpant in naher Zukunft
watch?v=m-ADGWThCGM
Hallo Spezialist
Schönes Viedio, Der Bagger hat schon was.
Gruß Wolfgang
watch?v=Lso3e3PDkt8
Hallo Spezialist
Schönes Viedio, Der Bagger hat schon was.
Gruß Wolfgang
Danke Wolfgang.
Hallo Thomas !
Wieder ein Traum wie du das verwirklicht hast !
MfG
Martin
Hallo Thomas
tolle Videos.
Gruß Dirk
Das nächste habe ich auch schon wieder ausgeheckt. Demnächst mehr....
Ich sage nur Anbaugerät ......
Schätze mal einen Brecherlöffel???
Gruss Rene
Schätze mal einen Brecherlöffel???
Gruss Rene
Ne Rene der wird es nicht
Ich versuche nun einen Wechseladapterverdichter zu bauen nach dem Vorbild der Firma MTS! Durch das wechseln der verschiedenen Platten ist es ein wahrscheinlich interessantes Anbauwerkzeug.
Der Typ ist der V10 X3 WA
Hier mal der Link: http://www.mts-online.de/produkte/anbau…verdichter.html
Hier mal die Teile aus dem Cad!!
Hallo Thomas,
du hast so schöne Bagger und Anbaugeräte bis jetzt gebaut, da wirst du so einen Anbauverdichter auch noch schaffen.
Ich plane in nächster Zeit nämlich auch einen Anbauverdichter zu bauen, wobei mir der MTS auch am besten
gefällt werde ihn aber ohne Wechseladapter bauen.
Und nun zu meiner Frage hast du für deine CAD Zeichnungen von MTS eine Zeichnung mit Maßen gehabt, oder nur die paar Maße aus dem Prospekt und
den Rest optisch angepasst, weil eine Zeichnung die man entsprechend vergrößern könnte im Prospekt ja nicht vorhanden ist.
Viele Grüße
Meinolf