Schweizer mit Hydrauliköl im Blut

  • ;) Hallo, ich verfolge die Beiträge im Forum seit geraumer Zeit (und hab mier auch so die ein oder andere Idee geholt :Danke1: )
    Jetzt will ich mich auch mal Vorstellen.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Zentralschweiz (Die schönen Berge direkt vor der Haustüre :D )
    Um das Geld für das nicht gerade günstige Hobby zu verdienen arbeite ich als Maurer Hochbau
    Nun zu dem was für euch warscheindlich Interessanter ist, Meine Modelle:
    Vor etwa 2 Jahren habe ich mier einem Leimbach Bagger gekauft und in den Letzten Monaten neu aufgebaut.
    er hat nen schnellwechsler bekommen(Eigenbau),nen Planielöffel(leimbach basis +das schwenken ist Eigenbau)und einen Reisszahn( Eigenbau)
    zusätzlich besitze ich noch nen cat966 von wedico.

    Ps. für den Transport des materials ist ein Kumpel zuständig


    Ich muss mal schauen das ich noch ein par bilder nachliefern kann ;)

    Auf die Dauer hilft nur RammerPower :P

    Schweizer Armee Baumaschinenführer und Rammbagger Spezialist

  • Ja dann heiße ich dich hier im Forum erstmal Willkommen. :welcom:

    Christian stell mal schnell vor deine Modelle, denn wenn du hier lernen konntest ,können vllt. noch andere was von dir lernen bzw. sich Ideen holen.

    Gruß Alex :Top:

  • Servus,
    Willkommen hier im Forum :welcom: , schön das du zu uns gefunden hast.
    Freu mich auf deine Modelle.


    Grüße in die Schweiz Maddin :trinken:

    Spachtel, und Polyester macht die Karre wieder fester.

  • Ich weis aber irgend wie spinnt mein PC

    Kann zum Beispiel das Tutoral nicht mehr öffnen

    Naja vileicht muss ich nur den Pc neu starten

    Auf die Dauer hilft nur RammerPower :P

    Schweizer Armee Baumaschinenführer und Rammbagger Spezialist

  • Hallo Christian,

    willkommen hier im Forum :Winker:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • So diesmal hat es Hofentlich geklappt mit den Fotos

    (Mein Pc hatte Gestern so einige Probleme :( )

    Auf die Dauer hilft nur RammerPower :P

    Schweizer Armee Baumaschinenführer und Rammbagger Spezialist

  • Hey,

    ich muss sagen, der weiße Löffelstiel, gefällt mir! :) Irgendwie hat der was!! :thumbup:

    Sind denn noch weitere Modelle geplant?

    Schöne Grüße, Sebastian! :Winker:

    Schöne Grüße, aus Dinslaken! :thumbup:


    "Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
    in einer Schlacht besiegen, doch der größte
    Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

    ...Buddha.

  • Der weisse Stiel habe ich von der firma vo ich arbeite übernommen

    nur ist da die Grundfarbe grün


    Hmm weitere modelle? mal schauen ich denke so an einen Lkw ( Baustellen Kipper) , ist aber noch nichts Konkretes geplant

    Auf die Dauer hilft nur RammerPower :P

    Schweizer Armee Baumaschinenführer und Rammbagger Spezialist