Anfahren des mini - Truck - Club Recklinghausen

  • :W:

    Der mini - Truck - Club Recklinghausen veranstaltet am Freitag 02.04.10 ab 17 Uhr die Eröffnung der Freiluftsaison in unserer Außenanlage.
    Die Außenanlage befindet sich auf dem Saatbruchgelände ( Nähe Vestlandhalle, Herner Straße in Recklinghausen)
    Einladen möchten wir alle interessierten Truckmodellbauer.
    Hier haben Sie dann die Möglichkeit mit gleichgesinnten Modellbauern und mit ihren Modellen zu fahren und auch sich über die Probleme in
    Diskussionen auszutauschen.
    Wir möchten gerne die Truckmodellbauer ansprechen, die alleine im Bastelkeller vor sich hinwerkeln müssen und auch alleine im eigenem Garagenhof bzw. auf dem Parkplatz eines Großmarktes fahren müssen.
    Wir erwarten nicht nur perfekte Truckmodellbauer mit jahrelanger Erfahrung und sehr umfangreichem, gut sortiertem Bastelkeller, sondern herzlich willkommen sind auch die Anfänger. Ob reich - ob arm, ob jung - ob alt, alle Truckmodellbauer die sich angesprochen fühlen, sind bei uns willkommen und sollten die Gunst des Anfahren nutzen. Es ist alles vollkommen unverbindlich.
    Der mini - Truck - Club Recklinghausen ist ein bekannter Modellbauverein und auch der älteste Truckmodellbauverein in der Bundesrepublik und wir
    suchen auf diesem Weg nach neue aktiven Mitgliedern. Jeder Modellbauer kann dann kommen und den mini - Truck - Club Recklinghausen kennenlernen, ganz nach dem Motto: „Modellbau ist im Verein am schönsten!“.

    Es ist egal, ob das Modell fabrikneu ist oder ob das Modell sehr alt ist,
    es ist egal, ob das Modell unendliche viele Sonderfunktionen hat oder nur die Grundfunktionen,
    es ist egal, ob das Modell eine aufwendige airbrush Lackierung hat oder nur eine einfarbige Lackierung,
    es ist egal, ob das Modell selber gebaut wurde oder ob das Modell fertig gekauft wurde,
    es ist egal, ob das Modell aus einem Baukasten erstanden ist oder ob das Modell ein Eigenbau ist
    es ist egal, ob das Modell schon fertig ausgebaut wurde, oder ob das Modell noch in der Bauphase sich befindet.

    Bei uns im Verein fahren die meisten Modelle im WEDICO Maßstab und Tamiya Maßstab. Die drittgrößte Gruppe ist die Modelle der umgebauten Bruder Modelle. Für uns spielt es keine Rolle, in welchem Maßstab die Modelle gebaut sind. Jeder Truckmodellbau ist uns herzlich willkommen und werden auch das Modell bzw. die Modelle vorher nicht bewerten. Die Schönheit des Modells liegt im Auge des Betrachters und ist somit ein persönliches Empfinden bzw. Beurteilen des Betrachters.

    zum Link

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix (11. März 2010 um 13:50)