Hallo
Was 5000mAh echt oder was!
Was kostet den so ein Teil??
Wenn der leer ist lädst ja 3 Stunden oder was!
Auf wieviel % hast den deine Pumpe eingestellt meine ist auf 25% läuft somit top geht gut ab!
Mfg Gerhard
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
Was 5000mAh echt oder was!
Was kostet den so ein Teil??
Wenn der leer ist lädst ja 3 Stunden oder was!
Auf wieviel % hast den deine Pumpe eingestellt meine ist auf 25% läuft somit top geht gut ab!
Mfg Gerhard
Ja 5000 mAh. Mein Händler sollte mir eigendlich die 4800er von Jamara besorgen. Als er aber bei denen persönlich war, gaben die Ihm gleich die eben frisch eingetroffenen neuen 5000er mit. Naja er braucht natürlich schon länger zum laden.
Ich bekomme immer die Einzelzellen, da kostet glaube ich eine offiziell 9,- € oder 10,- €. Wobei ich bei meinem Händler nicht den offiziellen Preis bezahle. Da wenn der Bagger im Dauereinsatz ist (wie 2. Geburtstagsfahrerei des Indoor Parcours Süddeutschland) mein Ladegerät nicht mehr nachkommt mit laden, habe ich inzwischen ein zweites Ladegerät bei meinem örtlichen Händler gekauft. Er hat sogar um ~ 5,- € den billigsten ebay-Händler unterboten.
Dein Bagger gefällt mir gut!!!
Und sei froh das du den von Liebherrmodelle hast !!!
Hab gerade einen Link gefunden zu einem Baubericht von einem Bernett Bagger
Dem ist der Unterwagen auseinandergebrochen...
Schaut wenn ihr mögt selber... auf Seite 2 ....
Hallo
Oh man das isch schei.....!
Bernett Bagger schaut bei weitem nicht so gut aus und alles andere kennen wir ja!
Würde immer wieder bei dennen kaufen 1A
Hast du deinen Bagger schon verkauft???
Mfg Gerhard
Hallo...,
Schöner Bagger, gerade in der Farbkombination.
..habe da ne kurze Frage. Ist der Unterwagen von Bagger in der Breite zu verstellen? Wenn ja, manuell oder auch über die Fernsteuerung? Sehe da auf den Bildern so ein Art Feststellschraube zwischen den Fahrwerken, Richtig? Kann man da eventuell Genaueres drüber erfahren?
MfG Marco
Hallo
Danke
Ja das Fahrwerk kannst nur per Hand verstellen!
Mfg Gerhard
Hallo
Heute nach 2min baggern!
DIe Pannen reißen einfach nicht ab!
Seht selbst
Der Regler zum Oberwagen drehen ist abgebrannt aber warum kann mir das einer sagen!
Hat es mit dem Einstellungen zu tun auf meiner Mc19??
Die anderen Regler sind alle ok funzt auch alles soweit aber warum brannte der Regler für oberwagen drehen ab ein Servo ging gleich mit kabel verbrannt Kurzschluss auch defekt!
Gestern lief noch alles wunderbar!
Mfg Gerhard
Hallo Gerhard, an der Funke liegt das garantiert nicht.
Ist das ein CTI Regler ?
Nimm nen Servonaut MFR
Da hätte ich sogar noch einen nagel neuen rum liegen.
Hallo
Ja ein CTI!
Nein ich bekomme von AFV einen neuen zugesandt am Montag aber vielen Dank!
Warum brennt der einfach so ab liegt das nur am Regler???
Auch nicht an den Einstellungen der MC19???
Der von Servonaut MFR wäre schon super kostet halt 70 euro!
Aber vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt!
Die sollten doch länger funzen die von cti!
Mfg Gerhard
Mit CTI Reglern hatte ich noch nie Probleme .
Verwendest Du ein BEC ?
Hallo
Ja Thor15 hc 10Zellen 18 Ampere + Bec
Bekomme nächste Woche einen neuen wenns dann wieder sein sollte dann ist eh was faul!
Denke aber war wie immer zufall!
Mfg Gerhard
Mach dir garnicht erst die Mühe den Thor wieder einzubauen.
Nimm den MFR, der ist zwar teuer aber sicherlich zum Schwenken das Non Plus Ultra.
Nur so als kleiner Tip.
Hallo
Hmmm Habe ja Garantie auf dem Regler! Bekomme einen neuen zugesandt!
Wenn der wieder hin wird dann werd ich einen mfr einbauen denke ich mal schauen was Tom dazu meint!
Schwenken das muss der doch aushalten!
Woran kann das liegen der der einfach abbrennt??
Mfg Gerhard
Der Thor verträgt angeblich eine gewisse Behandlung nicht.
Habe bestimmt 5 kaputte Thors hier liegen.So über die Jahre gesammelt...
Hallo Leute!
Bevor hier Legenden entstehen. Wir sind gerade in gelnhausen und somit schlecht erreichbar Gerhard .
Punkte 1:wir haben bereits eine große Anzahl an Baggern mit diesen Reglern im Einsatz.
Allein hier sind 6 Bagger mit diesen Regler am Start und oh Wunder sie laufen alle.
Punkt 2:
ich gehe mal nicht davon aus, das deine LED bastellei irgendetwas ausgeloest hat
Punkt 3:
ich wuerde dich bitten den Regler zu uns zu senden. Beim Hersteller lasset sich sehr schnell klaeren was wirklich die ursache war.
Das hilft uns dann auchsehr in der einschaetzung das garantiefalls.
Das andere schreib ich Dir per Mail. Das hat in einem Forum nichts verloren.
In diesem Sinne
Gruß
frank
Hallo Frank
Zu Punkt 2
Nein habe es wie mir Tom gesagt angeklemmt!
Donnerstag ging alles noch wunderbar ca.2 Stunden und am Samstag nach einer min vorbei!
Denke nicht das es an dem Zusatzled lag!
Ok meld dich per Mail oder kannst mich auch gerne anrufen!
Hendrik welche Behandlung wäre das den??
Könnte es daran liegen das bei mir manchmal die Servos zittern??
Ist ab und zu wenn ich etwas zuweit weg stehe habe nur ne MC19 mit einem DS24Fm Empfänger!
Laut Datenblatt kann der Thor der abgebrannt ist 2000mA vertragen!
Habe 6 Servos aber es sind nur drei in Betrieb beim Baggern bzw dann auch noch ein Zusatzanschluss wenn Grabgerät vorhanden!
Und eben ab und zu das Licht!
Habe keine Lust Regler zusammeln!
Mfg Gerhard
Hallo Gerhard,
wir haben es gerade heute auf einer Veranstaltung mal von CTI gehabt. Da wurde gesagt das CTI mal ne Serie schlechter Bauteile geliefert bekommen hat. Die Regler die mit diesen Bauteilen bestückt waren, haben alle insgesammt keine hohe Lebenserwartung gehabt. Unser Mitglied Wolfgang helbock hat in seiner Drehleiter bis auf den Fahrregler nur CTI Regler und schaltmodule verbaut und bisher noch keine Probleme damit gehabt.
Hallo
Ja dann habe ich einfach Pech gehabt!
Frank sagte auch noch nie Probleme heute mit 6 Bagger usw!
Hab mir wahrscheinlich wieder zuviel sorgen gemacht!
MFg Gerhard
Hallo Leute
Heute wars wieder soweit seht selbst!
Alles in bester zufriedenheit!
Ca. 2h keine Probleme!
Baggerfahrer ist aber noch etwas unbeholfen!
Mfg Gerhard
Hallo
Habe heute wieder was für euch einiger Bilder dann noch videos!
Mfg Gerhard