Jemand neues aus Kaiserslautern sagt " Hallo"

  • Hallo miteinander, :hand:
    mein Name ist Max, ich komme aus der nähe von Kaiserslautern und bin 17 Jahre alt und mach gerade ein Ausbildung zum Lkw-Mechatroniker.
    Ich liebe Lkw und sammel sie auch, aber jetzt wo ich älter werde will auch was anderes ausbropieren wie nur zu Sammeln.

    Ich hab im Internet, Bilder und Videos von Modellen gesehen und mich sofort in sie verliebt. ;)
    Ich bin dann auf euer Forum gestossen und Boar sehr schöne Modelle und super Forum.

    Da ich wie gesagt neu in dem Geschäft bin, suche ein noch ein Tipps wie ich am besten anfange, aber dazu mache ich noch ein neues Thema auf.

    Das war es erstmal und ich kann nur sagen macht weiter so.

    LG Max

    Rechtschreibfehler sind gewollt.

    Grüße Max

  • Servus Max,
    dann :welcom: hier bei uns im Forum.

    Die passenden Antworten auf Deine Fragen wirst sicher bekommen.

    Anfangen würde ich eventuell mit einem Tam-Bausatz, aber dazu können dann die LKW-Experten mehr schreiben.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß im Forum :thumbup:

  • Hallo Max

    willkommen hier im Forum :Winker:

    Wie Jo schon gesagt hat ist ein Bausatz in aller Regel der richtige Start.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Max,


    ich bin 14 und habe mit einem Bausatz von Tamiya angefangen und dann kam auch sofort mein wedico.
    Es ist aber besser wenn du noch gar keine Erfahrung mit Modellbau hast das du mit Tamiya anfangst
    denn bei Wedico sind die Anleitungen schwerer zu verstehen.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....