Minexpo 2008 Las Vegas

  • Dein "Sandkasten" ist aber etwas klein ausgefallen... da hättest du aber mehr raushandeln können...
    Sonst echt klasse Bilder!!! :Danke1:
    Und wie deine Frau immer als Größenvergleich herhalten musste :Top:
    Hoffentlich haste sie dafür zum Essen eingeladen, denn nach 3-4 Fahrzeugen hatte sie bestimmt keine Lust mehr :weglach2:

    Gruß Alex :Top:

  • Hi Alex!

    Das beste war als ich angekommen bin, die hatten noch 8cm Styroporplatten unter den Kies gelegt, so waren nur 2cm Kies und Sand drin, da haben sie doof geguckt als ich ihnen gesagt habe das das so nicht geht. Sie haben es dann aber auch geändert.
    Meine Freundin habe ich schon entschädigt.

    Gruss Martin

  • Hallo Martin ,

    schöne Bilder :thumbup: hättest denen halt die Styroporplatten mim Bagger zerlegt.

    Jetzt würde mich ja mal brennend interessieren wie transportiert man die Modelle gescheit so das sie nicht geworfen werden .
    Bindest du die auf ne Palette in einer Kiste ???

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Bernd!

    Na ganz einfach, man bringt auf die Kisten ein Zeichen für Sprengstoff auf!!
    Ne, ganz einfach, ich zerlege den Bagger in Einzelteile und packe diese in Lagen aus Schaumstoff ein in den die Formen der Bauteile ausgeschnitten sind.
    So hat sich sehr gut bewährt.

    Gruss Martin

  • Oh das ist dann aber auch recht aufwändig, aber mal interessant zu wissen wie man das am besten macht.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Martin,


    hast du noch ein paar Bilder


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....