Hallo Jungs!
War im Jahr 2008 für Terex in Las Vegas auf der Mineexpo und habe da mal ein paar Bilder geschossen, einfach mal ansehen.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Jungs!
War im Jahr 2008 für Terex in Las Vegas auf der Mineexpo und habe da mal ein paar Bilder geschossen, einfach mal ansehen.
Mehr Bilder
So!
Noch ein paar Bilder.
Ja mehr davon!!!
Aber sag mal warum hast du die 2 Jahre lang versteckt vor uns???
Hi Alex!
Habe mal heute meinen ganzen Fotodateien durchgesehen, da sind mir die entgegen gekommen.
Gruss Martin
Das macht er extra
Hy Martin,
schöne Bilder .
Bitte mehr davon
.
So, mehr habe ich nicht.
Dein "Sandkasten" ist aber etwas klein ausgefallen... da hättest du aber mehr raushandeln können...
Sonst echt klasse Bilder!!!
Und wie deine Frau immer als Größenvergleich herhalten musste
Hoffentlich haste sie dafür zum Essen eingeladen, denn nach 3-4 Fahrzeugen hatte sie bestimmt keine Lust mehr
Hi Alex!
Das beste war als ich angekommen bin, die hatten noch 8cm Styroporplatten unter den Kies gelegt, so waren nur 2cm Kies und Sand drin, da haben sie doof geguckt als ich ihnen gesagt habe das das so nicht geht. Sie haben es dann aber auch geändert.
Meine Freundin habe ich schon entschädigt.
Gruss Martin
Hallo Martin ,
schöne Bilder hättest denen halt die Styroporplatten mim Bagger zerlegt.
Jetzt würde mich ja mal brennend interessieren wie transportiert man die Modelle gescheit so das sie nicht geworfen werden .
Bindest du die auf ne Palette in einer Kiste ???
Hallo Bernd!
Na ganz einfach, man bringt auf die Kisten ein Zeichen für Sprengstoff auf!!
Ne, ganz einfach, ich zerlege den Bagger in Einzelteile und packe diese in Lagen aus Schaumstoff ein in den die Formen der Bauteile ausgeschnitten sind.
So hat sich sehr gut bewährt.
Gruss Martin
Oh das ist dann aber auch recht aufwändig, aber mal interessant zu wissen wie man das am besten macht.
Hallo Martin,
hast du noch ein paar Bilder
MFG Marcel
Hallo Martin
Klasse Fotos............
Wenn man weiß, wie "lang" du bist, kann man erahnen wie hoch der Komatsu Radlader ist