• HI
    gestern Abend war ein gelber Mann mit einen paket vor der Tür gestanden.
    Ich habe 3 tage auf ihn gewartet und endlich ist er da mein sennebogen 5500

    Ich wollte ihn erst nicht auspacken aber dann hab ich es doch getan und musste ihn sofort aufbauen

    Hier ein paar Bilder: ( zwar nicht perfekt aber hoffe ihr könnt was erkennen )





    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • oje den nachzubauen wird schwer ich will garnet erst versuchen mir reicht erst mal das Modell im 1:50 der ist ja schon 120 cm hoch so wie er aufm Bild da steht
    hab vergessen zu erwähnen das modell is von Conrad/NZG das kettenlaufwerk hat eine länge vvon 17 cm und eine breite von 15 cm

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • naja wäre schon schön nur dann brauch ich noch paar Tieflader und nenn Autokran in meinen Fuhrpark

    weil jede Firma wie z.b gebr. markewitsch haben extra LKWs für einen Kran die nur für Transport und aufbau zuständig sind für diesen einen kran

    wäre ja langweilig so einen großen kran von Hand aufzubauen und wieder abzubauen

    sieht doch viel schöner aus wenn da ne Kolone mit LKWs und nenn Autokran auf einen modellbauparkur anrücken und das aufbauen anfangen
    Naja aber ich warte noch paar tage dan gehts ab auf die bauma und ich kug mir den neuen SENNEBOGEN 7700 und wenn es nen modell gibt wird das besorgt

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • hehe ja aber dan den 7700 der is größer auserdem kann ich den dan an meinen chef fermieten als leihkran zum mauern :weglach2: :weglach2:

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT