Aus Scania R470 wird Man tgx xl

  • Hallo Modellbaukollegen

    Ich wollte euch heute mal mein neuester Umbau vorstellen.

    Es handelte sich um ein Scania R470 2 Achs Allradsattel.

    Der nun nur noch im Kopf existiert und nur noch das Fahrwerk da ist.

    Ich habe mir ein Man tgx xl Fahrerhaus gekauft wobei ich es eher als Man tgs Fahrerhaus einstufen würde da der tgx ja sehr groß ist und das Fahrerhaus eher kleiner als der tgx ist also würde ich es als tgs Fahrerhaus benennen.

    zuerst wollte ich das Fahrerhaus in kommunalorange machen und den Kühlergrill Schwarz glänzend dann habe ich den Kühlergrill lackiert und das hat mir so gefallen das ich jetzt das ganze Fahrerhaus schwarz glänzend mache die Stoßstange und der Kotflügel werden Graubraun und der Kühlergrill, die Spiegel und die Sonnenblende werden Goldbronze.

    Ich sage nur eins lasst euch überaschen wie er wird.

    Bilder kommen irgendwann noch wenn die Spannung nicht mehr auszuhalten ist. :thumbup:

    MFG Sascha

    Mfg Sascha

  • Genau Flo da stimme ich dir zu.

    Aber ich war ja schon am überlegen ob ich nicht ein anderes Fahrerhaus drauf setzte und dann kam dieses super Angebot das ich nicht abschlagen konnte.

    Mfg Sascha

  • Weiß noch nicht vllt, vllt. auch nicht.

    Also ich denke wir werden auf jeden Fall für eine Stunde oder so vorbei schauen wenn uns meine Mum gehen lässt.

    ob ich ihn dabei habe ist fragwürdig.

    Mfg Sascha

  • Hi Sascha! Schön, dich im Club der MAN-Fahrer begrüßen zu dürfen. Eine schöne Farbwahl, aber irgendwas ist da beim Lacken wohl schief gegangen oder???

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hallo Alex

    erstmal vielen dank für das Lob.:Danke1:

    Des weiteren bin ich auch froh mal dabei zu sein ihr habt ja alle so super Modelle.

    Der Lack schaden wird heute oder morgen noch ausgebesert da hat der Lackierer einen Fehler beim Lackieren gemacht.

    Mfg Sascha

  • Hi Maddl super Projekt das du hast ich hab die hütte noch nicht befestigt da sie noch nicht fertig lackiert ist.

    Aber ich werde sie so befestigen wie man mir das sagte

    Mfg Sascha

  • Hey Sascha, gibts schon was neues zum MAN :Denk:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup: