Fahren an der Loisach

• Maddl der schded nimma do, da Voitl hodn gmopst :D :D :D

Bernd das war gar nicht ich, da haben sich Valentin und Dino ein Duell geliefert :D
    aber man kennt schon am Fahrstiel wer der Papa vom Valentin ist :D :D :D

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

• Klasse Bilder die ihr da gemacht habt!!!! :gut::DD:

So wie das aussieht habt ihr eine Menge Spaß gehabt!!!
    Wäre gerne dabei gewesen... aber die Entfernung... :kotz:

Gruß Alex :Top:

• Super wars! DANKE!

Hat echt niemand ein Foto vom Griller gemacht? Ich wollt ja den Harti dann auf der Autobahn abdrängen, um ans restliche Baguette zu kommen, aber da hätt´s ja auch dann den Voitl erwischt, und das wollt ich nicht :D

Die Modellvielfalt war echt enorm.

Großes Dankeschön fuer die Gastfreundschaft und natuerlich an Sabine, der Kindertee war meine Rettung!!

SG
    dino

PS: Jodie, ich war dann noch schnell in Ehrwald vorne und hab echt gefunden, was ich damals kurz gesehen hatte!

• Dino hättest halt was gesagt eine Stange wär schon drinn gewesen,
    hättest mich nicht mal von der Autobahn drängen müssen.
    Silvano, mei bei uns ist halt noch ab und zu Winter :D :D :D

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

Einmal editiert, zuletzt von hartmut (20. April 2010 um 18:30)

• PS: Jodie, ich war dann noch schnell in Ehrwald vorne und hab echt gefunden, was ich damals kurz gesehen hatte!

Ich hatte es mir ja fast gedacht.
    Feine Sache wenn Du das gefunden hast... und wann gibts das dann als Modell :D :D :D

Ich gebe es an Sabine weiter.... das der Kindertee auch gut angekommen ist :D

• :respekt: Leute, da habt ihr ja eine schöne Großbaustelle gehabt 03-Sterne:thumbup:
    so eine Bachbaustelle ist schon was feines, kann ich gar nicht oft genug sagen :D

Mfg Markus

• Servus Markus,
    ja, das stimmt...

Soweit weg bist ja auch nicht vom Schuss.. also.. dann einfach das nächste mal mitkommen :bitte: