MAN TGS 3Achs 3Seitenkipper von ScaleArt

  • Hallo Erwin,

    wunderschönes Auto! :W:

    Kurze Frage: wie hast du die Schneepflugplatte unten am Rahmen befestigt? Hast du beim alten Fahrerhaus den Unterfahrschutz durchlöchert oder immer schon die Distanzen wie beim neuen Fahrerhaus gehabt? Was würdest du mir empfehlen? Ich suche immer noch ein saubere Lösung, das mit den Distanzen törnt mich nicht so an.

    schöne Grüße

    Markus

    Die besten Ideen kommen einem beim :trinken: :rolleyes:

  • Danke!!!

    Zuerst hatte ich die Löcher drinnen, jetzt habe ich das mit den Distanzen gelöst, vorher gefiel mir die Lösung mit den Distanzen auch nicht, jedoch fällt (mir) das nicht mehr auf.

  • Hallo Erwin,

    Mach doch vorne auch die breiten Crossforce drauf. Hab ich auf meinem 6x6 Sattel auch drauf, man merkt den Unterschied :thumbup:

    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Irgendwie fehlt noch was beim MAN - was sagt Ihr zum Beschriftungsentwurf:

    Habe den Hintergrund nur orange gemacht, damit man sich grob vorstellen kann, wie es später aussieht - Schneideplotterdruck 60mü

    Dieser Aufkleber wird transparent hergestellt:

    Wird noch etwas länger:

    Was sagt Ihr???

  • Hy Erwin,

    Die Beschriftung auf der Tür sieht so wie es ist gut aus, wenn du das dann ausgepolttet aufklebst ist das gut.

    Die Beschriftung an der Front würde ich aber weglassen, mach das lieber auf die Sonnenblende. Dafür dann das Bau,Transport, Bagger weg.


    An dem Bagger sieht das gut aus.

    Vielleicht würde ich mal den hinteren Aufkleber zwischen das 944 und Liebherr halten, das kommt mir am unteren Rand so verloren vor...


    Übrigends, dein Fahrer ist lustig, mir fällt nur grad nicht ein wie der wieder heisst :kratz: .

  • Hi Erwin,

    Mir gefällt die Beschriftung so wie sie ist. Ist schon enorm wie das die ganze Optik verändert.

    Zur Reifenfrage:

    Also ich würde die Strassenbreitreifen vorn bevorzugen.
    a) Weil sie mir besser gefallen
    b)Weil ich noch nie einen Kipper im realen Leben mit Stollenreifen gesehen hab.

    Mal abgesehen davon dass die Stollenreifen im Gelände unbestritten für besseren Grip sorgen.

    Gruss Martin

  • Hallo Erwin ,

    ich bin der Meinung das manchmal weniger mehr ist.

    Ich würde den Schriftzug auf die Sonnenblende machen und es dann gut sein lassen. :meinung:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D