Hallo ,
ein guter Bekannter hat mir für unser Treffen eine neue Holzbrücke gezimmert, so dass auch die Schweren und Breiteren Fahrzeuge drüber fahren können.
Aber seht selbst.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo ,
ein guter Bekannter hat mir für unser Treffen eine neue Holzbrücke gezimmert, so dass auch die Schweren und Breiteren Fahrzeuge drüber fahren können.
Aber seht selbst.
Hallo,
super Brücke
wie lang ist die den
MFG Marcel
ca.1,9m
Wow das ist ja ein riesen teil -D
MFG Marcel
Hallo ,
Aber seht selbst.
Schwere ??? Breite??? Also auch Bagger???
Naja da fahr ich besser nicht drüber ....
Aber sonst eine schöne Brücke !!!
Das wird echt ein Hammer Treffen.
Ei des is a ma a Brück
Zitatso dass auch die Schweren und Breiteren Fahrzeuge drüber fahren können.
ich weiß jetzt grad net an was Du da denkst
.
ZitatSchwere ??? Breite??? Also auch Bagger???
Naja da fahr ich besser nicht drüber ....
Du Alex, ich glaub Hardcore Hiab wird schon dafür gesorgt haben, das er mit seinem breiten schweren 6 Rad drüber fahren darf, und ich Unterstelle mal wenn der nach Bernd-Art voll geladen ist, dürfte der vom Gewicht min. so schwer sein wie die meisten grösseren Bagger....20 kg Modellgewicht + 15-20kg Ladung...... .... Wie schwer war doch gleich Dein Bagger
.
Viele Grüsse
Frank
Das ist wirklich eine schöne Brücke.
Die besten Modelle sind selbstgebaut!!!