Scania R470 Highline Baukipper

  • Nabend!


    Ich bin ja schon etwas länger im Forum aktiv, und möchte euch jetzt auch mein erstes Projekt vorstellen.

    Ich bin dabei mir einen Tamiya Scania R470 Highline mit einer Wendscher Mulde zu Bauen.
    SS853837.jpg

    Bei dem es schon das ein oder andere Problem gab.
    Ein Problem war das Conrad meine Bestellung ( die ich am 23.3 abgeschickt habe ) i.wie vergessen/verloren ( das weis keiner so genau nicht mal die am telefon ) hat.
    Also hab ich 2 Wochen neben meinem schönen Packet gesessen, und hab gewartet bis der liebe Postmann klingelt. Und als ich das Packet aufmache waren zwar meine Servos und der Regler drinne aber keine Funke.
    Foto0166.jpg
    Also hab ich mich beschlossen ich bau einfach schon mal alles zusammen und wenn meine Funke kommt kann ich die Servos ja wieder ausbauen.
    Dann heißt es eben wieder warten, heute ist der 1.5 und meine Funke ist immer noch nicht da. :wut01:
    Aber in der Zwischenzeit hab ich meine Hütte und das ganze Zeugs lackiert.
    SS853853.JPG
    SS853848.JPG

    Ich hoffe das die Bestellung von meiner Mulde ohne Probleme über die Bühne geht.

    Sobald es was neues gibt, werdet ihr das natürlich in Worten und Bildern mitbekommen.

    LG Max :D: :undweg:

    Rechtschreibfehler sind gewollt.

    Grüße Max

  • Hi Max.
    Der sieht doch echt schön aus! Das Blau gefällt mir gut! Hoffe deine Funke kommt bald!

  • Hi Max

    Mh das ist natürlich blöd das Conrad nicht so liefert wie man das gern hätte aber was willste machen. Kannst deine Wartezeit ja kreativ überbrücken und schonmal überlegen wie du deinen ohnehin schon schönen Scania noch schöner machst. Wenn du wirklich eine Mulde dran hängen willst ist die Frage ob die Seitenverkleidung so passend ist aber müsste man gucken wenn die Mulde dran hängt. Ist ja Geschmackssache.

    MFG
    Tim

  • Max, hast du denn schon einen Kippauflieger, bzw. Mulde bei Wendscher bestellt?
    Wenn nicht mach dich mal auf sehr sehr lange Lieferzeiten bereit. Damit kannst die Conrad-Lieferzeit nicht vergleichen. Nur mal so am Rande, ich warte auf meine Scania Forntlichter seit dem 14.9.2009. :warsnicht:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hey Sven,
    hab beim Wendscher am Donnerstag angerufen und bestellt, warte nun auf dei Bestellbestätigung per Post. Und ja ich weis das er nicht der schnellste ist. Leider.

    Rechtschreibfehler sind gewollt.

    Grüße Max

  • Osswald ist auch nicht der schnellste. Ich glaub an die lange Lieferzeit muss man sich bei 1 oder 2 mann Betrieben gewöhnen.

    MFG
    Tim