Wie ich schon sagte 500PS 16 Liter Hubraum und fast 20 meter Lang

Mein Dienst Wagen mit 500 PS
-
-
Baggerkalle auf Achse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier heiß ich nicht Baggerkalle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da war wohl jemand auf der A40 richtung Duisburg unterwegs. Hast nen schönen Firmenwagen.
MFG
Tim -
Da hast du aber einen schönen LKW!!!
Was fährst du denn?? Schrott, Almetall!!
Aber ich sag dir besser nicht wo bzw. als wa sich arbeite...
sonst muss ich bald schon zu dir an die ewige Baustelle kommen....
-
Nein beide in richtung Dortmund . Auf den weg nach Erwitte einen Bagger abholen , aber der war schon klein Gebrannt
-
Ja wir Fahren Schrott
-
Oh dann hat ich falsch geguckt. Ist trotzdem in meiner nähe. Vielleicht seh ich dich ja mal aufer Autobahn.
MFG
Tim -
Ich habe mich gesteigert von 500 auf 580 PS . Und morgen gehts nach Augsburg . Beim Werner S. ums Eck.
-
Hallo Kalle,
echt ein super Dienstwagen den du da hast.
kannst du mal ein Bild vom Innenraum machen. -
Wenn ich es nicht vergesse , werde ich morgen welche machen .
-
Was nicht Past wird Pasent gemacht
Zum beispiel eine Abfüllanlage .
-
Hier verladen meine Türkischen Kolegen , und machen sie pasent .
-
Servus
Schöne Bilder
Sag hast du wieder nen neuen LKW bekommen ? Das auf dem Bild von dem LTM1200 ist doch ein MAN TGS oder TGX
Oder wart ihr da zu zweit unterwegs ?
-
Zwei haben es nicht geschaft , und mußten oben bleiben . Damit sie ein Bett für die Nacht haben , haben wir die LKWs getauscht . Ich war Samstag abend um 24 uhr zuhause . Und fahre heute Abend um 23 uhr wieder Hoch , um morgen früh um 8 uhr die Container zu Tauschen . Ich werde woll dienstag wieder zuhause sein .
-
Nein wir waren mit vier LKWs da oben , der MAN ist von einem andern Kolegen . Der war eine stunde vor mir da . Und war auch ehr zuhause , und darf dafür Morgen abend wieder da hoch fahren und den rest holen .
-
Was für ein MAN das ist weiß ich nicht
Habe ich noch nie nach gesehen . Ich weiß nur 450 PS . Ich bin kein MAN Freund .