Hallo!
Ja, es haben sich in Graz einige Modellbau (LKW, Baumaschinen, Traktor, ) gefunden. Wer Interesse hat uns kennenzulernen - bitte melden.
vg Erwin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo!
Ja, es haben sich in Graz einige Modellbau (LKW, Baumaschinen, Traktor, ) gefunden. Wer Interesse hat uns kennenzulernen - bitte melden.
vg Erwin
Hallo Graz !
Liebe Grüße aus dem Mostviertel !!
Wie viele gibt's denn in vlbg?
Bei Dir in der Gegend, glaube ich den Gerhard und den Christian.
Hallo
Eher weit weg würd ich sagen Erwin!
Osttirol nach Vorarlberg ca. 3 Stunden vielleicht etwas mehr!
Mfg Gerhard
Hallo Erwin,
Wo habt Ihr Euren Parcours? Ich bin damals - vor langer Zeit - immer beim Willi Pichler auf unserem damaligen Indoor-Parcours gefahren. Der ist aber schon lange Geschichte.
An uns Kärntner denk wieder mal keiner
Da bleibt ja nicht anderes übrig als
und dann
Hallo
HE Gerhard 2 Gerhards hier!
Wo bist du den her???
Mfg Gerhard
Klagenfurt, ist auch ein schönes Stück nach Osttirol
@ Gerry: Wieso? In der Kärntner Gegend gibt es sehr viel, in Villach gibts welche, in Wolfsberg, in Fellbach ...
@ Gerhard aus Graz: wir haben keinen fixen Parcours
ich bin aus Tobelbad. auf meiner alten HP (ist leider veraltet, aber ich habe keinen Zugriff mehr darauf) findest Du meine alten Modelle und unseren beweglichen Parcours, den der Willi Pichler und ich auf verschiedenen Veranstaltungen aufgebaut haben.
Wie schauts im Salzkammergut aus?