Ankündigung Werksbesuch bei der Firma Liebherr in Ehingen

  • Hallo Leute,
    Alexander und ich hatten zum Geburtstagsfahren in Moosbeuren eine Idee... Und zwar einen Werksbesuch bei der Firma Liebherr in Ehingen zu organisieren.

    Also... nun ist die Frage in die Runde ob von Eurer Seite aus Interesse daran besteht.

    Der Termin wäre ca. Mitte September 2010.
    Dauer des ganzen Werksbesuchs ca. 3 Stunden und anschliessend gehts in die Kantine - Kosten fallen keine an, ausser Eure An- und Abreise :D
    Und ich denke.. da wird es einiges zu sehen geben :D

    Das ganze wird an einem Nachmittag stattfinden, sodass in der Früh die Möglichkeit der Anreise besteht....

    Also wer hat Lust und Zeit?

    Wenn wir genügend Leute zusammenbekommen, wird der genaue Termin bekanntgegeben...

    Also.. bitte daher nur zusagen wer auch wirkich Interesse hat zu kommen.

    Danke...

  • Wenns noch in den Ferien ist würde mein Sohn 11 J. mit mir mit kommen! Ich war schon mal in Ehingen es wird sicher sehr interresant! Danke und viele Grüße aus Augsburg

  • Hallo,

    legt den Termin doch gleich auf den 3. September.
    Dann könnt ihr gleich das Nützliche mit dem Praktischen verbinden.
    Am 4. und 5. findet nämlich die Sommerkomabaggerei im Indoorparcours Süddeutschland in Moosbeuren statt.
    Da sind es nur noch 17 km.

  • Hi Tommi,
    aja.. die Idee ist gut... sollten wir doch weiterverfolgen.... :D

    Mal schauen ob Alexander da was machen kann :D :D :D

  • Hallo zusammen,

    na dann verfolgen wir mal den 3. September! Ich habe den Termin heute mal angefragt und denke, das ich in kürze (eine hoffentlich positive) Antwort bekomme.
    Dann müssen sich nur noch genügend Leute anmelden. Also bei Interesse schnell melden, denn die Personenzahl ist auf 40 begrenzt.....

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Zusammen!

    Ein toller Plan!!!
    Ich möchte eine Drei-Generationen- Delegation anmelden: Meinen Sohn, meinen Schwiegervater und mich.

    Vielen Dank
    Sven

  • Wäre auch dabei :hand: :D :thumbup:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hiho!

    Also........ ich habe heute mit einem sehr netten Herrn bei Liebherr telefoniert. Der 3.September geht klar. :)
    Die Führung ist für uns reserviert und wird um 13.30 Uhr beginnen. Im Anschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen in der Kantine. Da wir eine Woche vor dem Termin die genaue Anzahl der Teilnehmer für die Vorbereitungen durchgeben müssen, ist in KW 34 Anmeldeschluss. Aber bis dahin sind es ja noch einige Wochen zum überlegen.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Servus Leute,
    bitte mal die Anmeldungen (mit Namen und email) für den Werksbesuch per PN an mich.
    Ich werde dann hierzu eine Liste hierzu erstellen.

    Danke...

  • Hallo zusammen

    @ Jodie: Ich schreibe jetzt dir noch keine PN das ich mitgehe da ich zwar zuhause bin aber kein Taxi habe.


    @ all:

    Ich würde gerne auch mit auf die Werksführung habe aber leider noch kein Führerschein und auch niemand der mich hinfahren kann.

    Ich wohne ca. 10Km von ehingen entfernt und auch ca. 10Km von Mossbeuren ich hoffe das sich da jemand finden wird.

    Sobald ich eine Fahrgelegenheit habe werde ich mich auch zu der Werksführung anmelden.

    MFG Sascha

    Mfg Sascha

  • Ggf nehm ich dich mit ..... :thumbup:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Sascha - Bin auch wieder mit dabei. Ggf. kann ich dich auch mitnehmen ;):grins:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup: