Aber Sascha,
ich kann Dich natürlich auch abhohlen. Denn wenn ich nach Ehingen fahr, fahre ich ja fast bei dir vorbei.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Aber Sascha,
ich kann Dich natürlich auch abhohlen. Denn wenn ich nach Ehingen fahr, fahre ich ja fast bei dir vorbei.
Hallo Zusammen
@ Bandit ja also wenn das so ist.
Also Bernd ich würde gerne bei dir mit fahren wenn das in ordnung geht.
alles weiter per PN.
@all Danke das mich so viele mitnehmen wollten aber ich fahre jetzt mit Bandit hin.
MFG Sascha
Moin,
so, hier dann die erste Liste mit den Anmeldungen....
Wie gesagt.. Anmeldung bitte per PN!!!
Moin Jo,
auf unsere HP sind die angemeldeten Teilnehmer zur Sommerkomabaggerei die auch an der Werksbesichtigung teil nehmen mit LBW gekennzeichnet.
Evtl wäre ein Abgleich sinnvoll.
Danke Tommi,
es sind auch einige Leute bei.. die kommen nur zum Werksbesuch bwz. welche die sich bei Dir nicht zum fahren angemeldet haben.
Ich checke das sobald wir hier mal alle zusammen haben...
Moin,
Termin ist vorgemerkt, werde aber kurz vorher sagen, ob ja oder ja
gruß roman
So, einpaar sind wieder hinzugekommen....
So, und hier der aktuelle Stand der Ding...
Viele Plätze sind nicht mehr frei.. also haut rein...
Nabend!
Da werden wir ja eine ganz schöne Gruppe zusammen bekommen. Ich hab noch was, um die Vorfreude noch etwas zu erhöhen:
http://www.vertikal.net/de/news/artikel/10018/
Den werden wir auch sehen.
Hallo,
was ein Monster, da freu ich mich doch gleich noch mehr drauf
.
Was ein Monster..
, Daniel schrieb es schon.. die Vorfreude ist noch größer...
Und mal wieder ein aktueller Zwischenstand...
Hallo,
Ich hab leider heute erst den Thread gesehen/gefunden (bin auch noch nicht so lange hier angemeldet).
Wäre evtl. noch ein Plätzchen für mich frei?
Gruß
Schorsch
Hallo Schorsch,
meines Wissens sind noch ein paar Plätze frei. Schreib einfach mal eine PN an Jodie.
Hallo Schorsch,
meines Wissens sind noch ein paar Plätze frei. Schreib einfach mal eine PN an Jodie.
Hallo,
Jodie war schneller, er hat sich per PN bei mir gemeldet
trotzdem Danke
Gruß
Schorsch
Moin,
hier die aktuelle Liste mit den Leuten die sich bei mir angemeldet haben.
Die Leute die sich bei Tommy angemeldet haben sollten dies bitte bei mir tun!!! Ich kann nicht tausend Listen vergleichen wer sich wo angemeldet hat.
Sorry..
Daher.. Anmeldungen nur zu mir!
3 Plätze sind noch frei..... dann ist Schicht im Schacht.
Hallo,
diejenigen die sich bei mir angemeldet haben, sind auf unserer Homepage bei der Teilnehmerliste zur Komabaggerei mit (LBW) gekennzeichnet.
Wer sich auf Jodie's Liste nicht findet, sollte reagieren.
Ich kann übrigens nicht mit.
Neuer Job,....kein Urlaub
Hiho!
Nur noch 1 Woche..... dann ist es soweit!
Laut Wettervorhersage soll es sogar trocken bleiben und wir können uns auf ein paar schöne Stunden bei LWE freuen. Da das Parkplatzangebot an der Verwaltung nicht so üppig ist, möchte ich Euch bitten nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden oder bei MC-Donalds (ist nicht zu übersehen) zu parken. Dort gibt es einen großen Parkplatz und man läuft nur 5 Min. bis zum Werk, welches von dort aus auch nicht zu übersehen ist.
Für alle, die nicht wissen wo sie hinfahren müssen ist hier noch mal die Anfahrtsbeschreibung: http://www.liebherr.com/de-DE/35245.wfw/tab-38459
... wir sehen uns in 1 Woche um 13.30 Uhr am Haupteingang Verwaltungsgebäude (Tor 1).
@ Jo: Kannst Du mir bitte die aktuelle Teilnehmerliste schicken? Dann kann ich am Montag die Personenanzahl durchgeben.
Hi
auf wieviel Leute ist Führung begrenzt ?
bei Conrad.de wars mol so bis 30 Stück mehr nicht !
Gruß
Rolf
Hallo Leute,
ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen.
Gruß
Frank