MAN TG-A M DSK von ScaleART

  • Hallo zusammen. Bin ganz neu hier im Forum und möchte euch mal meinen LKW vorstellen damit man ihn schon mal gesehen hat vor dem Forumstreffen.

    Daten:

    6X6 alle Achsen sperrbar
    M20+
    SMX
    AIR4
    Original ScaleART 2 Gang Getriebe

    Und jetzt mal Bilder:

  • Ist halt einfach ne super Farbe. Demnächst bekomm ich noch nen Servicemobil Sprinter in der selben Farbe dazu. Und sollte das mit dem Sparen so klappen wie ich will vielleicht nächstes Jahr noch den Liebherr L576 von Liebherrmodelle.

  • Hallo Dennis,

    sehr schönes Modell und schöne Aufnahmen. Da kann das Forumstreffen ja kommen. Wie machen sich denn die ScaleART - Achsen?

    Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

  • Danke dir. Also bisher bin ich total zufrieden mit den ScaleArt Achsen. Also bisher bin ich überall durch gekommen und meistens ohne Sperren. Hats du noch die Rüstachsen drin oder andere?

  • Hallo Dennis ,

    da hast du echt nen schönen 3 Achs Kipper :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Danke dir. Hab mal noch ein paar Fotos mit AlMro´s Tieflader und Raupe von letzter Woche aus Moosbeuren. Da hatte ich 33 Kilo Gesamtgewicht.

  • Hallo Dennis,
    super Bilder und ein tolles Gespann!

    Ja, es sind bei mir RÜST-Achsen - 4:1 untersetzt ohne Sperren. Gefallen mir sehr gut, nur eben nicht sperrbar...
    Viele Grüße aus Willich
    Björn

  • Danke. Hat auch richtig Spass gemacht mit dem Zug über den Parcours zu fahren. Vorallem die Steigungen waren interessant. Finde die Rüstachsen auch nicht schlecht hab sie schon mal in Alex´s 3 Achser gefahren.

  • Ja, dein Kipper ist echt schon ne Wucht. Hoffe, dass der Lautsprecher nun jetzt nicht die Schrauben losvibriert, sonst muss ich kommende Woche wieder die Werkzeugkiste aussem Auto holen. :Zunge: Bringe auch wieder ne Flasche mit zum :trinken2:

    Björn - freu mich drauf, dich und deine Fahrzeuge mal zu sehen und nett zu klönen :thumbup:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Zitat

    Hat auch richtig Spass gemacht mit dem Zug über den Parcours zu fahren. Vorallem die Steigungen waren interessant.


    Das glaube ich. Dann können wir zum Forumstreffen ja mal Dein Gesamtgewicht um eine weitere Laderaupe auf dem Hänger erhöhen... :D

    Zitat

    Björn - freu mich drauf, dich und deine Fahrzeuge mal zu sehen und nett zu klönen


    Freue mich genauso! :)
    Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

  • Off Topic on:

    Der Zwo4 ist heute auch wieder von Servonaut zurück und wieder im Modell verbaut! - es läuft wieder :whistling: - war echt knapp. Dank Herrn Völker klappts nun doch. Die bei Servonaut wissen noch wie man Service schreibt :thumbup:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Off Topic on:

    Der Zwo4 ist heute auch wieder von Servonaut zurück und wieder im Modell verbaut! - es läuft wieder :whistling: - war echt knapp. Dank Herrn Völker klappts nun doch. Die bei Servonaut wissen noch wie man Service schreibt :thumbup:

    Das ist ja schön zu hören. Das kann man wirklich sagen dass das Service ist. Hatte auch vor kurzem mit Herrn Völker per PN zu tun und innerhalb eines Tages ne Antwort. Das passt ja dann. Deiner fährt wieder und meiner brüllt jetzt wie ne Sau. Darauf müssen wir dann am Samstag erst mal einen :trinken2: :trinken: bis wir :kotz: :D

  • Das passt ja dann. Deiner fährt wieder und meiner brüllt jetzt wie ne Sau. Darauf müssen wir dann am Samstag erst mal einen :trinken2: :trinken: bis wir :kotz: :D

    Jawohl. Aber dann fährt Kerstin uns mit deinem Auto ins Hotel, ja :weglach: :grins: ;)

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Das ist ja schön zu hören. Das kann man wirklich sagen dass das Service ist. Hatte auch vor kurzem mit Herrn Völker per PN zu tun und innerhalb eines Tages ne Antwort. Das passt ja dann. Deiner fährt wieder und meiner brüllt jetzt wie ne Sau. Darauf müssen wir dann am Samstag erst mal einen :trinken2: :trinken: bis wir :kotz: :D


    Ja, das TOP Service von Servonaut kann ich auch nur bestätigen!!! Im Gegensatz zu anderen Firmen (die wirklich auch Top Modelle/Produkte herstellen), die man ein paar mal anschreiben kann und dann immer noch keine Antwort bekommt!

    Mir ist schon klar, dass man gewisse Informationen (Preise z.B.) nicht im Vorhinein preisgeben kann/will. Aber trotzdem wäre eine Antwort - auch wenn sie nicht die gewünsche Info enthält - nicht schlecht!!!

    Irgendwie gehört das Beantworten von E-mails auch zum Kundenservice!

    Aber nun back to Topic!!!

  • Hallo Leute

    Hallo Dennis, ich hab hier ein Video, bei dem man sieht, was dein MAN zu leisten vermag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der zweite Teil folgt.

  • Hallo Dennis,

    Einen super LKW hast Du da :DD: Und vorallem die richtige Marke ;):thumbup: .

    Sag mal was wiegt den die Raupe auf dem Tieflader? Super Video :)

    Gruß Achim :trinken:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck: